Schriftmenü in InDesign 3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schimanski, 19. Dezember 2009.

  1. schimanski

    schimanski New Member

    Die Grafiker unter uns kennen den Ärger: InDesign fügt nicht alle Schriftfamilien so zusammen, dass sie sich im Menü mit Pfeil zum Ausklappen darstellen.
    Ich habe mich mit diesem Problem schon mal an Linotype gewandt, da ich den FontExplorerX verwende und mich erkundigt, ob sich das über FontExplorerX lösen lässt.
    Dort sagte man mir, dass InDesign nur Schriftfamilien im Menü zum Ausklappen bringen kann, die es von einer internen Tabelle her kennt. Der Mitarbeiter sagte mir, dass er schon mal versucht hätte, diese Tabelle von Indesign zu editieren - allerdings ohne Erfolg.
    Weiß jemand, wie man diese Tabelle erfolgreich editieren kann bzw. kennt jemand eine andere Lösung dieser Sache??
     

Diese Seite empfehlen