Schriftmenü mit Familien bei Intel-Macs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rolandpriebe, 15. November 2006.

  1. rolandpriebe

    rolandpriebe New Member

    Hallo, wer kann mir sagen, wie ich bei einem Intel-Mac an ein Schriftmenü komme, bei dem die Schriften in allen Programmen, aber vor allem FreeHand MX und RagTime 5.6, zu Familien zusammengefasst sind? Ich hatte früher FontCard von Unsanity, aber das läuft nicht auf Intel. Bei Suitcase steht in der Leistungsbeschreibung nichts von so einem Feature. Andere Tools habe ich nicht gefunden, die das so machen, wie das eben FontCard konnte. Weiß einer hier, wie man das bei Intel-Macs bewerkstelligt kriegt???

    Darf auch eine Lizenzgebühr kosten, sprich, ich würde auch kommerzielle Software kaufen.
     

Diese Seite empfehlen