Schriftmuster erstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kolben, 30. Dezember 2005.

  1. kolben

    kolben New Member

    guten morgen zusammen,

    ich würde gern ein schriftmusterbuch erstellen welches ich meinen kunden vorlegen kann. aber leider hab ich mit allen programmen die ich gedownloaded hab keinen erfolg. bei font book z.b. "tut er so" als würde es ausdrucken, aber es kütt nix.
    dito mit der einstellung als pdf sichern. hab jetzt 2 std gesucht u diverse programme versucht, aber es tut sich nix.

    kennt jemand von euch ein einfaches tool - wenn möglich for free - mit dem man ohne probleme arbeiten kann?

    muss dazu sagen, dass ich nen okipage 14i über usb angeschlossen hab. kann es mir zwar nicht vorstellen das es auch am drucker liegt, weil er bisher alles gedruckt hat was ich wollte, aber mal zur info.

    danke schon einmal,

    kolben
     

Diese Seite empfehlen