Schriftproblem in Framemaker 6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BJBerlin, 2. März 2005.

  1. BJBerlin

    BJBerlin New Member

    Hallo zusammen,

    hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Habe von einem Kunden eine Framemaker 6 Datei. Darin befinden sich Textfelder mit einer schriftgröße von 8 punkt in kursiv. Ich kann diesen Text nur sehen wenn ich das Dokument auf 120% zoome.

    sobald ich mir das dokument in einer anderen Ansichtsgröße ansehe verschwinden die texte.

    Ich hoffe jemand kennt das Problem und kann mir helfen. Da ich die oben angefügten Texte austauschen muß macht mir dieses Problem die Arbeit echt zur Hölle.

    Ich arbeite mit einem Cube und Framemaker 6 läuft unter OS922.
    Falls das relevant ist.

    Vorab schonmal vielen Dank für Eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen