Schriftproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lee_harvey, 11. Januar 2003.

  1. lee_harvey

    lee_harvey New Member

    Leider hat bis jetzt nichts geholfen, nach dem update auf jaguar, werden bei mir im Adressbuch alle Einträge in einer seltsamen Mischung zwischen Kyrillisch und Chinesisch angezeigt , auch im Hilfecenter, oder der vertrag bei Neuinstallationen ist dies so.

    Bin für jeden Tipp dankbar

    LEE
     
  2. zimtie

    zimtie New Member

    Wenn ich nach einem Update ein Schriftproblem habe, ist es meistens die Helvetica. Ich gehe dann in mein Schriftenprogramm- z.b. 'Schriftsammlung' und deaktiviere bei der Helvetica die Schriftschnitte 'Fractions' und 'Fractions bold'. - meistens war das Problem spätestens nach einem Neustart dann behoben.

    Wenn es bei dir eine andere Schrift ist, die Probleme macht- versuche, wenn das möglich ist, die kaputte Schrift wie normalen Text zu markieren, zu kopieren und z.b. im Text-edit einfzufügen- dann kannst du im Fenster 'Schrift' den Namen der Font herausfinden und diese wiederum in deinem Schriftprogramm abschalten, um herauszufinden, ob es daran liegt.
    Viel Glück!
     

Diese Seite empfehlen