Schriftsatz Monaco als Type 1?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Russe, 23. Juli 2002.

  1. Russe

    Russe New Member

    Hi
    Weiß jemand von euch ob es den Apple Standard Schriftsatz "Monaco" auch als Type 1 oder nur als True Type gibt? Habe im großen weiten Internetz nichts gefunden.

    Russe

    p.s.: oder kann man True Type in Type 1 umwandeln?
     
  2. grufti

    grufti New Member

    Umwandeln ja, mit Fontographer mach ich so was ab und zu.
    Die Monaco ist aber nur für Bildschirmdarstellung konzipiert und wird nicht verkauft. Aber es gibt doch so viele Ähnliche...
     
  3. Russe

    Russe New Member

    hi grufti
    danke, den fontographer schau ich mir mal an. das mit den ähnlichen schriften stimmt, da muss ich mich mal auf die suche machen...

    grüße, russe
     

Diese Seite empfehlen