Schriftsuche/Schrifterkennung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von deoroller, 5. Februar 2012.

  1. deoroller

    deoroller New Member

    Hallo, wer kann mir bei folgendem Problem helfen? Habe einige Worte einer Schrift – die mir sehr gut gefällt und welche ich gerne einsetzen möchte – in gedruckter Form vorliegen, kenne aber deren Namen nicht! Habe bereits einige Schriftkataloge durchgeblättert aber ohne Erfolg! Gibt es ein Programm welches mich dabei unterstützt, wenn ich z.B. eine Vorlage einscanne?!?

    Für rasche Unterstützung wäre ich dankbar :nicken:
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Hier solltest du fündig werden (hoffe ich mal).

    Christian
     
  3. deoroller

    deoroller New Member

    ... für die rasche Antwort, aber diese Adresse ist mir bereits bekannt. Hatte gehofft, dass es eine Alternative dazu gibt! Aber, nochmals Danke in die Schweiz!:)
     

Diese Seite empfehlen