Schriftverwaltung unter X !?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Neffets, 10. September 2001.

  1. Neffets

    Neffets New Member

    Da steh ich nun ich kleiner Tor...
    und hab Probleme mit der Schriftverwaltung unter OSX.
    Da stellt sich erst mal die Frage wohin mit den Zeichensatzkoffern die ich installieren will?
    Und dann noch, wie ich auf komfortable Art mir die Schriften anzeigen lasssen kann, ohne sie vorher fest installieren zu müssen!?
    Gruß
    Neffets
    PS: Am einfachsten wäre natüröich eine Lösung ala ATM das unter X läuft. Kennt da jemand ein prog?

    Gruß
    Neffets
     
  2. Wolli

    Wolli New Member

    ja, es scheint da was zu geben. es heisst font reserve. ich habs gerade eben in der neuen macwelt (seite 11) gelesen, und deshalb aber noch nicht getestet...

    leider ist das teil aber kostenpflichtig. ein demo gibts aber auf der page des herstellers...

    http://www.diamondsoft.com/

    gruss, wolli
    wolli.ch.vu
     
  3. magpie

    magpie New Member

Diese Seite empfehlen