Schüler und Mac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derWoodi, 30. September 2002.

  1. derWoodi

    derWoodi New Member

    Hallo,

    wollte mal wissen wieviele Schüler hier so rumflitzten. Bin in meiner Stufe (13) wohl der einzigste der es zur guten Seite geschafft hat.
    Wollte jetzt mal wissen wieviele es hier in dem Forum sind.

    Fühle mich jetzt in der Macwelt viel wohler als bei diesem Tristen Windows. Hier hat man jedenfalls noch Zeit ein wenig zu talken, und nicht immer über Probleme.

    gruss

    Woodi
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Ich glaube der grufti ist noch Schüler, was der manchmal
    von sich gibt ;))
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    ich bin student ab 14.10 im 2. semester.. zählt das auch?!?
     
  4. derWoodi

    derWoodi New Member

    ja ausnahmsweise ;-)
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Paß' auf, der ist Münchener *gg*
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    den hab ich am we aber nicht gesehen.
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Hast wohl zu oft in die Maß gschaut ;))
     
  8. noah666

    noah666 New Member

    Wenn das so ist:
    Ich bin auch Student
     
  9. maccie

    maccie New Member

    >>Kneipentour mit Freunden<<

    Hobby stimmt ;))
     
  10. noah666

    noah666 New Member

    Hättest mal das Profil sehen sollen als ich noch Zivi war:
    "Splatterfilme und Kiffen wie ein Blöder" :-D
     
  11. maccie

    maccie New Member

    jaja, die laaanghaarigen, kiffenden Zivis werden auf die armen, alten, behinderten Menschen losgelassen, schade, daß ich das nicht machen durfte, war zum Glück auch nicht beim "Bund", so konnte ich in Ruhe die angenehmen Dinge des Lebens genießen ;))
     
  12. noah666

    noah666 New Member

    Nix da mir armen alten Behinderten Menschen. Als Langhaariger Dauer-bekiffter, arbeitsscheuer Zivi musste ich 9 Monate in einem Integrativen Kindergarten ausharren. Danach wurde ich Alkoholiker :-D

    mfg Noah
     
  13. maccie

    maccie New Member

    Und, an die Kinder denkst Du gar nicht, wo sind die gelandet, sind bestimmt alle Windoof-User geworden *gröhl*
     
  14. noah666

    noah666 New Member

    Ich fands ja auch komisch, dass die mich auf Kinder losgelassen haben. Aber ich habe denen jeden Tag eingeimpft "Apple ist gut, Windoof ist böse". In spätestens 10 Jahren, wenn die Verkaufszahlen von Apple schlagartig nach oben schnellen, dann weißt du ja warum. *g*
     
  15. dasPixel

    dasPixel New Member

    ich.. ich war dieses jahr noch ned auf da wiesn *gg*
     
  16. maccie

    maccie New Member

    noch ned *gg*
     
  17. maccie

    maccie New Member

    s Macs dann noch gibt :))
    Herrlich, dann kommen die "alten" Kinder in den Apfel-Laden, sagen: "Einmal G9 bitte, Frau Jobs" und den ersten Mac gibt's gratis, weil der große Steve gerade die 37. Kampagne "switch now  why not" gestartet hat *feix*
     
  18. dasPixel

    dasPixel New Member

    na.. der schmarrn kummt jeds joar... und saffa koni a woandas.. da muas i ned aufd wiesn gee...
    aber i werd scho no gee... am mittwoch... da muas i hie mit meine freind
     
  19. noah666

    noah666 New Member

    Ach, nun seien se doch mal nich so pessimistisch... *G*

    Ich glaub eher, dass die Kinder von Ellen Feiss dann bei der Kampagne von MS herhalten müssen um den Marktführer Apple wieder ein paar Kunden abzujagen.
     
  20. maccie

    maccie New Member

    Ellen F., die bekiffte Göre wird zeit ihres Lebens mit dem Apfel in Verbindung gebracht werden, da kann MS auch die Kinder nicht umpolen.

    Marktführer Apple, klingt gut :))
     

Diese Seite empfehlen