Schützt Euer iPod!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tocafi, 24. Februar 2005.

  1. tocafi

    tocafi New Member

  2. mpb

    mpb New Member

    Man nennt es auch „Waschlappen“ – gibt es in jedem Wäschehaus für'n Euro-fuffzisch!
     
  3. SteSu

    SteSu New Member

    Ich hasse diese "französischen Großstadtteile"!:D
     
  4. jgoergen

    jgoergen New Member

    ALSO BITTE, du wirst doch deinen iPod nicht in einen Waschlappen stopfen wollen, was bist du für ein Mensch.

    Außerdem kann der iFrod KEIN Waschlappen sein, denk doch mal logisch, du hast den richtigen Hinweis selbst gegeben:

    WENN der iFrod ein Waschlappen WÄRE, der ja wie du angemerkt hast 'n Euro fuffzisch kostet, würde der iFrod logischerweise ja AUCH nur 'n Euro fuffzisch kostet. Tut er aber nicht. Er kostet zehn Euro. Das ist ein fairer Preis für einen iFrod, wäre aber natürlich ein bescheuert unfairer Preis für nen Waschlappen. Würde ja keiner kaufen. ERGO: Der iFrod KANN gar kein Waschlappen sein. tstststs :crazy:

    Du bist genau einer von denen, die Apple iPod Socks mit Strümpfen vergleichen... LEUTE, SCHAUT MAL AUF DEN PREIS! DAS KÖNNEN KEINE "Strümpfe" sein. Manche lernens nie. :shake:
     

Diese Seite empfehlen