Schuhe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von applewein, 26. November 2002.

  1. applewein

    applewein New Member

    Ich finde, es wird hier zuviel über Rechner geschwafelt - Schuhe fände ich viel interessanter...
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Stimmt. Ich hab Größe 41. ;-)

    gruß
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Von applewein Am 26.11.02 00:21 [Antwort]
    Laß es doch so, wie es ist und trink zwischendurch eine Tasse Kaffee (so machen das die MacUser für Gewöhnlich)

    Von applewein Am 26.11.02 00:01 [Antwort]
    Ein PC mit Win 2000 läuft absolut stabil - Warum emulieren wenn man es billiger auch im Orginal haben kann

    Von applewein Am 26.11.02 00:03 [Antwort]
    Leider - Fast so bescheiden wie ein Mac inzwischen...

    Von applewein Am 26.11.02 00:06 [Antwort]
    Und MacUser wollen nur hören, wie gut Mac ist, ohne an eine Alternative zu denken...

    Von applewein Am 26.11.02 00:09 [Antwort]
    Ja, er wird uns alle überleben - als Legende, wie gut es früher einmal war...

    Von applewein Am 26.11.02 00:12 [Antwort]
    Das kommt daher, daß selbst Unerfahrene lieber zum PC greifen und dadurch auch manche Anfängerprobleme haben.
    Von applewein Am 26.11.02 00:10 [Antwort]
    Träume weiter vom Apple-Mythos...

    Von applewein Am 25.11.02 23:58 [Antwort]
    Ich würde mir an Deiner Stelle eher überlegen, ob ich mir überhaupt ein im Vergleich so rückständiges System wie einen Mac kaufen würde, der zudem noch überteuert ist. Es gibt sehr leise Lüfter und Dualprozessoren auch für PCs...

    Gähn, Sonst noch was?
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin, graph,

    echt, ich habe aber 44, ätsch ;))

    Gruß
    maccie
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Lass uns endlich über Schuhe reden. Oder über Wurstbrote. Oder über islamische Frauen.

    Ich habs satt!

    gruß
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Yepp, Schuhetragende islamische Frauen essen Wurstbrote *arghhhhh*
     
  7. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hab 43
    N`äbend beisammen!
     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

  9. maccie

    maccie New Member

    43x8= rechne....................344, ok, gewonnen ;))

    Moin, moin,

    Du macht Dich ja auch sehr rar in diesen geheiligten Hallen; Arbeit, Stiefelchen, Willy E., Anmache, Blödsinn oder woran liegt's?

    Grüßle
    maccie
     
  10. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hi maccie!
    ...hauptsächlich an der Arbeit und ein wenig an diversen HiFi-Aufmotzaktivitäten:)
     
  11. maccie

    maccie New Member

    Gute Idee, ich habe seit gestern auch die Möglichkeit, endlich mal aus dem Sessel aufzustehen und "Wanderungen" zu unternehmen. Ich habe den Hund meiner Tochter zu Besuch und möchte mit ihm Gassi gehen, nur der Hund will nicht, sonst kommen wir prima miteinander aus, nur, mehr als 10 Meter vom Haus weg geht die "Töle" mit mir nicht spazieren :(
     
  12. maccie

    maccie New Member

    Arbeit, ach sowas gibbet echt noch?

    Was machen die "Super-soundsticks", haste Dich entschieden?
     
  13. Ganimed

    Ganimed New Member

    Yes! Hab mich für Infinitys entschieden, die zudem fast in der Nachbarschaft (40km) angeboten wurden.
    Ich glaub mein Untermieter kotzt schon...;-)
     
  14. maccie

    maccie New Member

    Hähä, Infraschall soll zu Magengrimmen führen, auch Erdbeben sind in unmittelbarer Nachbarschaft nicht ausgeschlossen *lassbeben*
     
  15. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ich lass die Wände wackeln! Und solang sich niemand beschwert, solls mir Recht sein.
    Mach solche Soundchecks allerdings auch zu gängigen Zeiten, jetzt gerade nicht:)
     
  16. maccie

    maccie New Member

    "Highway to hell" zu gängiger Zeit kann den Soundcheck auch für den Verkäufer in 40 km Entfernung zu einer wahren Freude werden lassen *brülllllllll*
     
  17. Ganimed

    Ganimed New Member

    Der hört dann seine Boxen und weiss, dass ich sie "gut" behandel :)
    Is aber schon der Hammer, was bei Highfidelity so alles rüberkommt, plötzlich hörst du Instrumente, die`s vorher gar nicht gab.
    ....und dieser füllige Sound...;-))
     
  18. maccie

    maccie New Member

    Fülliger Sound, muss ich mir merken, wenn es mal um "Lautstärke" geht *g*
     
  19. ughugh

    ughugh New Member

    >>Ich lass die Wände wackeln! Und solang sich niemand beschwert, solls mir Recht sein.<<

    Ach Du bist das ... ich habe schon jeden Nachbarn im Umkreis von 39 Kilometern deswegen zusammengeschissen :)
     
  20. Ganimed

    Ganimed New Member

    Mea maxima culpa!
    ...werd mich zukünftig(auch nicht)beherrschen können:)
     

Diese Seite empfehlen