Schuld und Sühne

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 9. April 2003.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    schuld:

    ...zähneknirschend habe ich mir heute beim media-markt einen gericom pc laptop für softwarepräsentationen beim kunden gekauft...

    sühne:

    und zur buße schon vor ein paar tagen einen gigahertz g4 bei cyberport bestellt.

    das geld muß raus...

    ;-)
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Es gibt keine Schuld.
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    okok...

    trotzdem hat mir die sühne richtig spass gemacht.

    :)m.
     
  4. Hottehue

    Hottehue New Member

    Musste es unbedingt ein Gericom sein? Hättest halt ein Sony gekauft, das schaut wenigstens ein bißchen nach was aus.
     
  5. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    der gericom war klar billiger und fürs gesparte geld hab ich mir noch x-plane geholt, läuft auf os9 osx und win und hab immer noch geld übrig. ausserdem ist der monitor grösser als an dem vaio, den die dort hatten und für cad isses besser wenn man ein bisserl mehr sieht.

    m.
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Prophylaktische Buße?

    Mir
     
  7. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    na klar...wußte ja, dass ich mir die win-möhre kaufen MUSS.

    :)

    ...und jetzt installier ich operation flashpoint, um die kiste gleich ein bisserl zu versauen...

    m.
     
  8. Giadello

    Giadello New Member

    grate:
    O doch. Für Gericom wird er noch büßen ;-) ...
    Was den Macianern der PC ans sich, das ist den PClern die Firma Gericom.
     
  9. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    ach du scheisse...

    naja egal...wenner kaputt geht, wird er halt umgetauscht.

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen