Schule kann so schön sein!!! :)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mindcracker, 9. September 2002.

  1. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    Montag der 9. September 2002...Endlich, die langweiligen Ferientage sind vorbei und ich kann wieder anfangen ein geregeltes Leben zu führen!
    Ich also mit einem unglaublichen Potential an Motivation um 7 Uhr aufgestanden, hab sogar auf mein Frühstück verzichtet um rechtzeitig in die Schule zu kommen! Ich bin sogar zur U-Bahn-Haltestelle gerannt um die Bahn noch zu bekommen, aber hey, ich freu mich ja so auf die Schule!!! .......JAAA ENDLICH WIEDER SCHULE!!!!..............................
    ..................................................................(grunz)........................................
    ..........(uahhhh)..............PIEP.....PIEP.....PIEP.....PIEP.....(hhmm!?).....
    ...........PIEP.......PIEP.......(gähn).........................................................
    Oh Gott! Diese Alpträume bringen mich noch um!
    Es ist Montag der 9. September 2002!
    Die Ferien sind vorbei und die Schule geht wieder weiter. Das Prüfungsjahr steht an. Stress pur!!!
    Der Wecker will mich verarschen und meint mir anzeigen zu müssen, das es 8.15 Uhr ist...DER WI....!!! Also noch mal ins Kissen gedreht und ...hhmm!!...ok! schlafen geht nicht mehr. mein Gewissen rät mir nicht gleich am ersten Schultag zu spät zu kommen. also einmal kräftig die Matratze mit Methan durchlüftet und die MOLA unterdrückt und mit Schwung raus aus den Federn!
    AHHHH!!! VERDAMMT!!!!
    OK, das nächste mal nicht so viel Schwung, und die Nachtischkante muss dann auch nicht von deinem kleinem Zeh mit voller Wucht begrüßt werden.
    Tja und der Wecker? Ja der hört nicht auf mit seinen Witzen...haha der Kleine Witzbold, ist er nicht süss....nur noch 20 min bis die Bahn fährt!
    Also ab ins Bad und unter die....ARRGHHH!!!....JAA!! dafür muss Zeit sein! Ja mein kleiner Zeh, Grüße auch von mir an den Türrahmen.
    So, jetzt aber duschen....und hey, sogar ohne Zwischenfälle!

    Fertig!! Nur noch rasieren (man das ist schon verblüffend...wer sich nass rasiert kann echt auf Clerasil verzichten...ABER nicht auf kleine Toletenpapier-Stückchen)

    Zähne putzen brauchts nicht, Kaugummi muss reichen!

    Und jetzt schnell zur U-Bahn...jupp, also nachdem grad die Bahn an dir vorbei fährt entschließt du dich doch die nächste Bahn zu nehmen und gemütlich zur Haltestelle zu laufen. Ach, soo ein schöner Morgen!

    Die Bahn kommt.....gerammelt voll!!! Na SUPER! Egal, junge Menschen können ja auch stehen. GELL OMA!!!!

    Nur noch ein paar Meter und der Alltägliche Trott hat dich für die nächsten Wochen wieder voll im Griff!
    HEY, erste bekannte Gesichter!
    Ach und deine Klassenkameraden, genauso positiv eingestellt wie du. Das baut auf!!!

    So mal schauen...aha, 15 min zu spät!!..ABER MACHT JA NIX!!! der Lehrer ist nicht da, läßt sich entschuldigen und das bedeutet wir haben erst um 10.45 Uhr wieder Unterricht!
    TOLL!! Ich wollt schon immer mal so früh für nix aufstehen! Danke für die TOLLE Lebenserfahrung, ich kanns nur weiter empfehlen! Macht voll Spass...wirklich !!!

    10.45 Uhr. "Ja was macht ihr denn hier??" (Frage eines uns unbekannten Lehres)....TJA, wir..wir würden gern unterricht machen!
    "Aha! Na da wird woll nix draus, um 11 Uhr ist Lehrerkonferenz. ihr könnt also nach Hause."

    Irgendwie komisch wenn sich Hass und Freude gleichzeitig im Körper ausbreiten...da muss man halt sein Schicksal akzeptieren und von dannen ziehen!

    TJA, und warum soll jetzt die Schule schön sein??
    Ganz einfach wir haben über die Ferien neue Rechner bekommen...die ganz NEUEN Modelle mit 2x1Ghz und an jedem hängt ein 22"-CinemaDisplay.

    Gruß
    Mindcracker
     
  2. Aschie

    Aschie New Member

    Guter Schluß! :)
     
  3. eribula

    eribula New Member

    Ohne Witz?? Was für eine geile Schule! Bayern?
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    <<die ganz NEUEN Modelle mit 2x1Ghz und an jedem hängt ein 22"-CinemaDisplay.>>

    kommst du aus der schweiz? anders kann ich mir diese konfiguration gar nicht vorstellen?!
    peter
     
  5. Lundell

    Lundell New Member

    äh, das Land, wo Kamelmilch und Oel fliesst, heisst Saudiarabien&na ja, Fahd medizinaltourt ja augenblicklich gerade in der CH.

    Gruss Lundell
     

Diese Seite empfehlen