Schultütenbildchen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 23. August 2005.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    Heute schulen wir mein jüngstes Mäuschen ein. Die hat echt 'ne dicke Haut: sie pennt immer noch, obwohl die prall gefüllte Schultüte bereits auf sie wartet. :eek:)

    So, die Digi-Knipse ist geladen. Da will ich mal gleich das obligatorische »Tütenbildchen« machen. Bei dem Gedanken hab ich schnell mal nach meinem Bildchen von damals gekramt, das ich Euch natürlich nicht vorenthalten will (man beachte bitte die gewagte Socken-Sandalen-Kombi): :klimper:

    Stellt doch hier auch Eure Bildchen von damals rein. Wenn Ihr sie noch finden könnt. Wird bestimmt ganz lustig. :nicken:
     

    Anhänge:

  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wie hieß doch die eine Kategorie beim Ural-Fotowettbewerb gleich? :D
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Eine anständige Tüte ist immer Gut. :D
    :cool:
     
  4. RSC

    RSC ahnungslose

    wir hatten damals keine tüten. es war übrig, die blumen der lehrerin zu schenken. diese schuluniform in schokobraun war häßlich. es war für mich garnicht erfreulich, die zu tragen. das erkennt man ganz gut an meinem müden lächeln... peinlich peinlich...
     

    Anhänge:

  5. Produo

    Produo New Member

    Ich habe keine Bildchen mehr aus dieser Zeit.

    Aber ich war ein schönes Kind, als Kind.
    Und dann kamen die Zigeuner und haben mich vertauscht:nicken:
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    hihi...diese herrliche Schleife...bei uns nebenan war in Leipzig die "Russenschule" (hieß nat. nicht wirklich so). Aber da kamen jeden Morgen Busse mit russischen Kindern in genau dieser schokobraunen Schuluniform mit den unglaubllich großen Schleifen an. Bei den äleren Mädels sah das ganz schön bescheuert aus. Und bevor jemand fragt: die Jungs trugen keine Schleifen (zumindest nicht sichtbar) :moust: :D
     
  7. RSC

    RSC ahnungslose

    jau :embar: aber es gabs noch andere, glückliche zeiten. z.b. kindergarten. da haben wir viel viel spass gehabt ;)
     

    Anhänge:

  8. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    *seufz*

    ich und meine karierte Schultüte...

    Foto such ich nachher mal raus :eek:)
     
  9. Pristaff

    Pristaff Gast

    Schulanfang 01.09.1981
     

    Anhänge:

  10. Macci

    Macci ausgewandert.


    Hmmm...da war für mich grade Schluß...:moust:
     
  11. SteSu

    SteSu New Member

    So ihr Lieben, nun das aktuelle Bild. Gerade aufgenommen. Die Schultüte wurde gerade restlos ausgeräumt und gleich geht's zu »Franco« spachteln! :eek:)

    Die Tüte haben Laura und ich übrigens selbst gebastelt!
     

    Anhänge:

  12. graphitto

    graphitto Wanderer

    Jungscher Spund! :D

    gruß
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.


    Dafür bin ich schon länger verheiratet :p
     
  14. SteSu

    SteSu New Member

    Da zählt jedes Jahr mindestens doppelt! :nicken: :boese:
     
  15. graphitto

    graphitto Wanderer

    OK. Gewonnen. Gegen diese geballte Erfahrung komme ich nicht an.

    Mal von vielen schönen Single-Jahren abgesehen. :)

    gruß
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.


    Die hatte ich auch. Vor allem von Amiga!
    [​IMG]
     
  17. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Goldig! Und schöne Blumen habt Ihr da. – War's eigentlich nett mit dem Besuch am Samstag?

    Einen hübschen Laura-Tag noch!
     
  18. graphitto

    graphitto Wanderer

    Stimmt. Ich hattes jede Menge Amigas. :D

    gruß
     
  19. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    :D :D :D
     
  20. SteSu

    SteSu New Member

    Vielen Dank! :eek:)

    Ja, war sehr schön das Treffen am Samstag. Wir haben viel gelacht und viel Spaß gehabt. Die Zwei sind echt nett. Übrigens hab ich Dir eine eMail geschickt wg. einer Zimmeranfrage für's Ural-Camp, da ich auf meine Anfrage an's Backstage immer noch keine Antwort habe. Bin mal wieder spät dran. :klimper: :eek:)
     

Diese Seite empfehlen