Schumi der Jäger,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 24. April 2005.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    oder fährt er nur hinterher ??

    maceddy
     
  2. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    jetzt wieder der jäger ! ! !
     
  3. teorema67

    teorema67 New Member

    Ja, aber nur aus der Perspektive eines einzigen Konkurrenten, allen anderen fährt er davon.
     
  4. QNX

    QNX New Member

    Hört bitte auf mit dem Idioten!
     
  5. QNX

    QNX New Member

    ups:embar:
     
  6. SC50

    SC50 New Member

    Vor einiger Zeit hätte er noch nach dem Motto "Sieg oder Sarg" reingehalten.
    Aber egal, war zumindest ein spannendes Rennen.

    :)
     
  7. macfux

    macfux New Member

    Wenn der sein Qualifying nicht vermasselt hätte,........

    Er war mit Abstand der schnellste Mann im Feld. Der Alonso hat nur Glück gehabt, das in Imola überholen fast nicht möglich ist.

    In Barcelona fährt er allen um den A.... rum
    *wetten*?

    Gruß
    macfux
     
  8. maceddy

    maceddy New Member

    Farbenfroh war es auf jeden fall.


    maceddy
     
  9. Roccodad

    Roccodad New Member

    ach was, der Schuhmacher soll mal in Rente gehen. Die neue Generation Sieger fährt RENAULT !:D
     
  10. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ich halte dagegen:cool:
     
  11. macmacmac

    macmacmac New Member

    Habt ihr das gesehen ? der ging ab wie Schmitts Katze. Wär er im Quali nicht abgeschmiert und sagen wir mal vom Platz 7 gestartet, dann wär es ein sowas von glasklarer Sieg geworden. Er war wieder einmal deutlich stärker als der Rest - so wie die letzten Jahre eben auch. Ich wette (trotz des derzeitigen Rückstands) ist Ferrari ein weiteres Jahr unschlagbar ! Und warum - weil Schumi kein Monaco-Prolet ist sondern für seinen Sport lebt. In seinem Alter täglich zig-Stunden Fitnessprogramm usw. - Mal sehen wieviel Jahre Schuminator jetzt noch an seine eh schon unschlagbare Siegserie dranhängt ?
     
  12. 2komma9

    2komma9 New Member

    oh nee ich hab nicht schon wieder lust auf formel schumacher. letzte saison habe ich absolut keine formel 1 geguckt. er darf ja ruhig gewinnen, und heute war es auch schön spannend, aber wenn er wieder einsame runden vorne dreht dann interessiert mich formel 1 solange nicht bis er endlich mal aufhört. na wer tut sich denn langeweile freiwillig an. ich hoffe es wird spannend mit alonso, raikkönen und vll noch ein paar andere :)
     
  13. macmacmac

    macmacmac New Member

    na ja, die Spannung ist ja durch seinen Rückstand für dieses Jahr noch im Lot :)
     
  14. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Solange Schumacher nicht in Rente geht...

    :D
     
  15. 2komma9

    2komma9 New Member

    die sollten mal einführen wenn schumi in führung ist bekommt er die blaue flagge gezeigt.

    oder alle 10 runden muss das auto zur durchsicht :D
     
  16. Eduard

    Eduard New Member

    Jedenfalls war es ein tolles Rennen! Keine unfaire Rempelei, kein schlimmer Unfall, hat Spaß gemacht beim Zusehen.
     
  17. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    macht nichts das er den anderen mal nachfährt
    war ja langweilig die ganze zeit
    hehehe, und älter wird er ja auch :)
    soll aufhören und vielleicht hinter der bühne tätig werden, ähnlich wie lauda
    dann bleibt wenigstens sein "gottstatus" erhalten (wems gefällt)

    :cool:
     
  18. Macziege

    Macziege New Member

    Ich hatte den Eindruck, der Ferrari sei gedopt. Mir hat das Zusehen Spaß gemacht. Weiter so.
     
  19. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Ist schon komisch:
    Fährt Schumi einsam vorne weg, ist total normal, kein Wunder bei dem Auto, langweilig, immer derselbe.
    Fährt er 2-3mal hinterher, techn. Defekt usw. na ja, kein Wunder, zu alt, Auto taugt nicht, das war's wohl.
    Fährt er wie gestern: ist es den Kritikern wieder nicht recht, aber schon wie eingangs erwähnt komisch: obwohl es Dopingkontrollen gibt, obwohl die techn. Komissare das Auto prüfen ohen Ende... keiner fährt so schnell wie Schumi. Kann es nicht doch sein, dass er zu den "begnadetsten" Rennfahrern zählt???

    PS: *einechtermichaelschumacherfanaberauchnichtmehr*
     
  20. Eduard

    Eduard New Member

    Ich finde, wenn man Autorennen nicht total ablehnt, dann war das eines der spannendsten Rennen der letzten Jahre. Meinte auch meine Frau.
     

Diese Seite empfehlen