Schutz fürs Cinema Display

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lampe, 25. Februar 2005.

  1. lampe

    lampe New Member

    Hey

    Ich bin auf der Suche nach einem Schutz für mein 20" Apple Display.
    Gibt es ein Schutzfolie, die aufs Display passt und einfach drüber und wieder abziehen kann ?
    Mit der Suche habe ich nichts gefunden.
    Danke für eure Ideen
    Gruß
    Lampe
     
  2. juergen1203

    juergen1203 New Member

  3. lampe

    lampe New Member

    Danke für den Link.
    Das wäre schon mal ein Möglichkeit, nicht ganz günstig, aber die Sache wert.
    Habt ihr irgend welche Vorschläge

    Edit.
    Ich denke, das Teil wird nicht passen, da die Seitenverhältnisse Cinema und iMac unterschiedlich sind.:angry:
     
  4. juergen1203

    juergen1203 New Member

  5. lampe

    lampe New Member

    Ich will ja nicht jammern, aber es kann nur in Holland oder England bestellt werden und dann läge es bei 60 € inkl. P&P.
    Dann muss ich weitersuchen oder selbst was stricken :cool:
     
  6. juergen1203

    juergen1203 New Member

    Wende dich mal an DrBott.de die importieren auch andere Produkte von dieser Firma
     
  7. lampe

    lampe New Member

    Vielen Dank, das ist wohl die Lösung.
    Dann ringe ich mich noch zum Preis durch und dann ist Ruhe :D
     
  8. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    antistatischen Stoff, selbst zuschneiden und umme Ecke nähen lassen.
    Ist billiger und passt und stärkt die lokalen Handwerker.
    Man darf sich nicht über den Preis wundern, wenn die Sachen von China importiert werden. Der Transport kostet selbst Containerweise mehr als die Teile wert sind.
    Das ist heute bei der Regentschaft der BWLer das Problem. Die sehen nur den möglichen Verkaufspreis und nicht den tatsächlichen Wert. Die unbedarften Kunden machen es denen aber auch zu einfach.

    Gruß
    Pahe
     
  9. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    selber nähen oder nähen lassen.
    kopfkissenbezug
    ich hänge als staubschutz momentan über mein 23iger ein xxl t-shirt :)

    dafür viel geld ausgeben nein!
     
  10. yogo

    yogo Gast

    machst du dir in die hosen nur wegen so nem cinema teil?

    ey ich pack die leute nicht mehr.

    morgen fährst du mit deinem porsche auch nur mehr 50km/h oder?
     
  11. lampe

    lampe New Member

    Er steht in der Küche auf einer Theke und muss nicht den Dunst vom Kochen etc abbekommen.
    Und da ich ihn nicht dauernd putzen will, muss man ihn einpacken. Er soll ja ein Weile halten und gut ausehen.
    Jeder macht es, wie er denkt, das es richtig ist.
    Aber danke für die Anmache...
     
  12. styler

    styler New Member

    @ lampe

    mach dir nichts draus..
    yogo ist so ein kleiner troll-wicht, der hier alles schlecht macht.
     
  13. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    meine Empfehlung habe ich ja schon abgegeben und möchte bekräftigen, dass in der Küche ein solcher Schutz schon obligatorisch ist, da zur Reinigung eines TFT keine scharfen Sachen verwendet werden sollen und ausgehärtetes Fett aber nur mit scharfen Sachen wegzubekommen ist.

    Die Idee mit den Kissenüberzug ist schon bestechend einfach! - Kann man auch einfach waschen.

    Gruß
    Pahe
     
  14. lampe

    lampe New Member

    OKay, ich dachte in diesem Forum würden die Wichte alle in einen tiefen Loch stecken.
    Aber wie sagte mein Nachbar neulich. :
    Die Ars......her sterben nicht aus. :crazy: :rolleyes:
    Werde jetzt erst mal meine Bettzeug zweckentfremden :cool:
    Schönes Wochenend
    Gruß
    Lampe
     
  15. juergen1203

    juergen1203 New Member

  16. jgoergen

    jgoergen New Member

    yogo, du nervst.
     

Diese Seite empfehlen