Schutz fürs POWERBOOK!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von manaslu, 2. Februar 2004.

  1. manaslu

    manaslu New Member

    Hallo!
    Hat irgendwer Erfahrungen mit dem LMP Alucase fürs PB. Bezüglich Qualität der Verarbeitung, Stabilität,.....
    Bitte um Rückmeldung!

    MFG
    manaslu:D
     
  2. MacLars

    MacLars New Member

    Hi,

    ich habe genau den Koffer zu Weihnachten für mein 15" AluBook bekommen. Ich bin begeistert. Super verarbeitet, super-edeles Look-and-Feel. Ein echter Hingucker. Soviel zu den Soft Skills! Innen befindet sich eine Schaumstoffutteral passend zum jeweiligen PB oder iBook-Modell. Darunter sind Fächer für Netzteil, Maus, Adapter und sonstiges Kleinzeug. Im Deckel befindet sich ein flaches Fach für Kabel oder Papiere (Allerdings nicht sehr groß). Auf dem Deckelfach sind dann noch kleinere Fächer für Stifte, Telefon o.ä., die ich aber nicht benutze. Per Klett läßt sich eine Schaumstoffplatte installieren, die zwischen PB und Deckelfach kommt. Habe ich aber rausgenommen, weil, wenn man im Deckelfach Kabel und sowas lagert und diese Schaumstoffplatte drin hat, geht der Deckel nur noch mit Gewalt zu! Der Koffer ist mit einem eher billigen dreistelligen Zahlenschloß und zwei Kofferschnallen versehen. Zusätzlich kommt noch ein Schultergurt dazu. Mir ist das Teil samt PB inside auch schon mal von der Schulter gerutscht und mit einer Ecke auf Beton aufgeschlagen. Jetzt hat der Koffer zwar eine kleine Delle, aber der Inhalt ist noch okay und das ist ja die Hauptsache!
    Ich muß sagen, daß dieser AluCase die adäquate Behausung für das edle Alu-PB darstellt. Ist mir allemal lieber als so eine Nylontasche. Außerdem kann man direkt mit dem PB im Koffer arbeiten.
    Ich kann das Teil nur empfehlen!

    Lars
     
  3. vf47

    vf47 New Member

    Ziemlich genial finde ich auch Taschen von Brenthoven. Ich habe da eine für meinen 17" PB. Der passt genau da rein, in eine separate gepolsterte Innentasche. Der Rest der Tasche bietet hinreichend Platz für PB-Zubehör (Netzteil, Zusatzakku, Maus und Kabel) sowie für Bürokrempel (Handy, Organizer, Unterlagen, etc. )
     
  4. manaslu

    manaslu New Member

    Danke!

    Hab mir am Samstag einen bestellt. Auch die Funkmaus hab ich mir vergönnt.;)

    Mfg,
    Manaslu
     
  5. Tobi

    Tobi New Member

  6. Oermi

    Oermi New Member

    ich hab mir den second skin von tucano gekauft. Passt perfekt schütz effizient und passt somit in alle Rucksäcke und Taschen. Meinem edlem Powerbook habe ich eine Louis Vuitton Tasche spendiert.. :)
     

Diese Seite empfehlen