schwacher akku beimteine pb

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SG1, 20. Oktober 2004.

  1. SG1

    SG1 New Member

    hallo leute

    mein akku hat nu ganz den geist aufgegeben, nach fast 2.5 jahren läuft er ohne kabel gerade mal an und dann is schluss !!

    is das denn normal? ich dachte immer die halten länger?

    habt ihr erfahrungen?

    und ein neuer kostet ja gleich 180 steine - :eek: ;(

    naja vielleicht gehört er ja auch zur schwachen serie - war da nicht mal was? wer weiß bescheid?

    im voraus schon mal besten dank für eure antworten -

    sg1:sabber:
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Man kann nicht verallgemeinernd sagen, wie lange ein solcher Akku hält. Das kommt immer auf den Benutzer an, wie oft der Akku geladen wurde, wie er behandelt worden ist.

    Ich würde mal ein paar Händler anrufen, ob es auch Ersatzakkus von Drittherstellern für diese Rechner gibt. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich neulich erst von einem Dritthersteller gelesen, der Akus für die Ti-Books baut.
     

Diese Seite empfehlen