Schwaches Airport-Signal, was tun?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Suse2004, 3. September 2006.

  1. Suse2004

    Suse2004 New Member

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem mit einem G5 Powermac: Vor kurzem habe ich den Rechner "platt" gemacht und alles neu aufgespielt. Unter anderem habe ich dabei das Betriebssystem auf den aktuellesten Stand gebracht (10.4.7). Seitdem hat der Rechner das Problem, dass er die Airport-Station nur mit Mühe findet. Dabei steht die Station nicht einmal einen Meter entfernt!

    An dem Airport-T-Stück kann es nicht liegen und auch die Airportbuchse ist ok.

    Hat jemand einen Tipp für mich, was ich machen kann?
     
  2. Suse2004

    Suse2004 New Member

    Danke für den Tipp, ich probier es mal aus.
     

Diese Seite empfehlen