Schwachwinnsfont in IE

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von i_mac_messer, 7. Januar 2002.

  1. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Wenn ich unter X im IE Webinhalt>Stylesheets aktiviere, bekomme ich auf der Macweltseite in einigen Bereichen einen total schwachsinnigen, kaum lesbaren Font. Der hat nichts mit den eingestellten Schriften zu tun! In IE unter 9 habe ich die Stylesheets immer aktiviert, da ist alles normal. Unter X in iCab sind die auch aktiv und alles ist OK. Die Stylesheets sollten für bestimmte Sites unbedingt aktiviert sein, sonst hat man eine häßliche oder nich vollständige Darstellung.

    Ist IE für X einfach nur Kacke oder oder habe ich eine andere Einstellung vermurkst? Danke für Eure Antworten!
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    ander frage,welche version von icab hast du?
    brauchte ie nur für itools,leider,leider und sonst weg mit ihm,weit weg....!
    RALPH
     
  3. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Hmmmmm, habe iCab 2.6, aber ich finde das nicht besser als IE. Soviele Sachen klappen da nicht (also _noch_ mehr als mit IE!!) Auch Omaweb funktioniert irgendwie noch nicht richtig, da ist man mit IE echt besser bedient. Also o.g. Problem läßt sich nur lösen, indem man IE nicht mehr benutzt?
     
  4. iAlex

    iAlex New Member

    Ichnutze Netscape 6.2 und alles funzt prima keine Probleme
     

Diese Seite empfehlen