Schwap-Datei vom System

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von romacasa, 21. September 2002.

  1. romacasa

    romacasa New Member

    Hallo

    Will mal fragen, ob die Auslegungsdatei des Systems abschaltbar ist. Das man sie verschieben kann, ist mir bekannt. Wenn ich aber genügend Speicher habe (Ram:um 740 MB, währe dies vielleicht Intressant, die Shwap abzustellen, so wie es im Classic möglich war.

    Dank und Gruss RC
     
  2. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Ich habe festgestellt, dass die Swap Datei beim Start mit 80 MB angelegt wird. Da hat sich bisher während dem Betrieb (768 MB Hauptspeicher) auch nicht viel dran geändert. Ich würde da mal eher die Finger von lassen, weil das vielleicht auch ganz schön in die Hose gehen kann, wenn nachher nichts mehr läuft.
     

Diese Seite empfehlen