Schwarz-Grün der grundstein ist gelegt..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 30. Januar 2003.

  1. charly68

    charly68 Gast

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    War bei dir auch eine Anzeige für solch einen behämmerten Geländewagen direkt neben dem Artikel? Fängt ja gut an für Grün...
    ;)
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    warum sollte ich mich ärgern? Wir werden sehen, wie lange das gut geht.
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    .. weil es die roten socken nicht geschafft haben :)
     
  5. quick

    quick New Member

  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, ein Link von der Ach- und Krachpartei...
    ;)
     
  7. Staeubchen

    Staeubchen New Member

    "Auch die Parteispitze der Grünen lehnt ein solches Bündnis auf Bundesebene bislang wegen inhaltlicher Unterschiede ab." (Auszug von obigen Artikel) Was mich köstlich amüsiert, wenn man nämlich die neuen Vorschläge der "roten" Spezialminister und das Regierungskonzept der CDU/CSU vergleicht wird witzigerweise ziemlich viele Gemeinsamkeiten finden. Aber kopiert wurde ja eh schon immer gerne in der Politik. Aber bewiesenermaßen scheint die Wahrnehmungskraft der Grünen doch stark eingeschränkt zu sein!
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    lieber rote Socken als schwarze Lumpen
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die Pfeifen habens gerade nötig. In den letzten Tagen wurden erst Untersuchungen veröffentlich, wonach Deutschland bei den Steuern im europäischen Mittelfeld liegt. Das war aber mal anders. Als die Pünktchenpartei mitregierte wurde uns tiefer in die Tasche gelangt.
     

Diese Seite empfehlen