schwarz und knochentrocken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von leowe, 15. November 2003.

1. leowe

leowe New Member

An dieser Stelle möchte ich doch einmal meiner Begeisterung über meine beiden Macs mit dem neuen Panther - System Ausdruck verleihen. Die beiden neuen Geräte (iBook und eMac) haben schon einen gewissen Suchtfaktor, der zuweilen darin zu spüren ist, dass ich meine Spaghetti nach einer Stunde knochentrocken und schwarz aus dem Topf kratze, weil ich nur noch in drei Minuten schnell mal eine E-Mail schreiben wollte. Bei Windows oder Linux vergeht einem der Appetit, bei Mac OS vergisst man das Essen vor lauter Begeisterung!

So, das wars, ich könnte mich jetzt freilich in die Untiefen der Terminal-Befehle hinab begeben, einen kleinen Fehler finden und tierisch über Apple schimpfen, aber das mach ich nicht!

Herzhaft

Leo.

2. suj

suj sammelt pixel.

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Shit.
    Mir sind mal ein paar leckere Knacker im Topf verbrannt.
    Die konnte ich samt Umrandung wegwerfen.
    Drei Tage stank die Bude nach verkohltem Fleisch und geschmolzenem Stahl. ;-)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

leowe, für mich hört sich das nach einem sehr gelungenen Antrag für die Aufnahme in die pjGruppe an. :D

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

19191
    schöne Postingzahl Ixus.

-------
    Halt die mal zwei Tage. ;-))

6. leowe

leowe New Member

Was ist denn die pj-Gruppe? Keine Ahnung, aber wenn ihr auch wisst, wie man angebrachte Speisen aus Töpfen herausdrechselt, bin ich gern dabei ...

7. macixus

pjGruppe ist die Panther-Jubel-Gruppe.

Und für angebrannte Speisen in Töpfen halten wir uns die mGruppe zum Säubern. :D

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Entweder Du kochst die angebrannte Borke mit Essig auf ,oder Du legst den Topf in den Sondermüll.

9. leowe

leowe New Member

An dieser Stelle möchte ich doch einmal meiner Begeisterung über meine beiden Macs mit dem neuen Panther - System Ausdruck verleihen. Die beiden neuen Geräte (iBook und eMac) haben schon einen gewissen Suchtfaktor, der zuweilen darin zu spüren ist, dass ich meine Spaghetti nach einer Stunde knochentrocken und schwarz aus dem Topf kratze, weil ich nur noch in drei Minuten schnell mal eine E-Mail schreiben wollte. Bei Windows oder Linux vergeht einem der Appetit, bei Mac OS vergisst man das Essen vor lauter Begeisterung!

So, das wars, ich könnte mich jetzt freilich in die Untiefen der Terminal-Befehle hinab begeben, einen kleinen Fehler finden und tierisch über Apple schimpfen, aber das mach ich nicht!

Herzhaft

Leo.

10. suj

suj sammelt pixel.

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Shit.

12. macixus

leowe, für mich hört sich das nach einem sehr gelungenen Antrag für die Aufnahme in die pjGruppe an. :D

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

19191
    schöne Postingzahl Ixus.

-------
    Halt die mal zwei Tage. ;-))

14. leowe

leowe New Member

Was ist denn die pj-Gruppe? Keine Ahnung, aber wenn ihr auch wisst, wie man angebrachte Speisen aus Töpfen herausdrechselt, bin ich gern dabei ...

15. macixus

pjGruppe ist die Panther-Jubel-Gruppe.

Und für angebrannte Speisen in Töpfen halten wir uns die mGruppe zum Säubern. :D

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

Entweder Du kochst die angebrannte Borke mit Essig auf ,oder Du legst den Topf in den Sondermüll.

17. leowe

leowe New Member

Herzhaft

Leo.

18. suj

suj sammelt pixel.

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

Shit.

20. macixus

Diese Seite empfehlen