Schwarze iPod-Ohrhörer - von Apple?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von parabel, 4. April 2008.

  1. parabel

    parabel New Member

    Bin gerade auf diese Auktion (klick) eines schwarzen iPod classic 160GB gestossen und wunderte mich über die schwarzen Kopfhörer.
    Auf Anfrage, wo diese her seien, hat der Verkäufer nur gesagt, diese seien bei seinem iPod dabei gewesen.

    Hat die schon mal jemand gesehen, sind das original Apple-Kopfhörer?
     
  2. edwin

    edwin New Member

    Ist das wichtig?

    Solche Kopfhörer klingen in meinen Ohren in der Regel nicht angenehm (höflich ausgedrückt) und bereiten nach langem Tragen schmerzen.

    Man kann besser andere Kopfhörer nehmen. Tragbare von Koss (Porta Pro), Sennheiser, AKG oder von anderen Herstellern. Sie klingen deutlich angenehmer und schmerzen weniger.

    Aber dies ist wohl eine Frage des "Geschmacks".
     
  3. parabel

    parabel New Member

    Nene, eigentlich nicht wichtig, und ich finde die Apple-Kopfhörer selbst auch ziemlich besch..eiden.

    Die Frage ist rein interessehalber...
     
  4. priv

    priv New Member

    eigenartig.. ich dachte der einzige schwarze ipod wäre das u2 modell gewesen. also vom bild her, sehen die schon wie die original weißen aus. aber ganz im ernst, wenn das gerät nicht super günstig ist, würd ich es nicht nehmen. wenn schon ipod, dann weiß! das schwarz sieht doch billig aus.
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Die Zeiten ändern sich. Den iPod Classic gibt's mit zwei Kapazitäten und in jeweils zwei Farben - nur nicht mehr in wei߅



    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen