Schwarzer Infobalken - wie deaktivieren ?

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von Seevogel, 2. September 2011.

  1. Seevogel

    Seevogel New Member

    Der Infobalken überdeckt Ions und zeigt die Infos eines Ordners an, wenn man darüber streicht. Jetzt beim Tippen zeigt er gerade jeden einzelnen Buchstaben an, den ich tippe.
    Wie lässt sich der lästige Infobalken (weiße Schrift auf scharzem Grund) deaktivieren. Keine Ahnung, wie ich den eingeschaltet habe...
    Wie nennt man diese Funktion denn überhaupt?:confused:
     
  2. Rica60

    Rica60 Member

    Hallo
    klick mal Rechte Maustaste irgendwo auf den Bildschirm- Darstellungsoptionen einblenden - Objektinfo nicht aktivieren,
    oder meinst du das Dock, das beim darüberfahren wenn du einen Zoom eingestellt hast, die dort abgelegten Alias vergrössert und die Info drüberschreibt?
    Das kannst du in Systemeinstellungen Dock ändern.
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Mach mal einen Screenshot, damit jeder eine Vorstellung davon hat, was wirklich gemeint ist.
     

Diese Seite empfehlen