schwarzes SX1 + isync, brauche HILFE

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von x-man, 23. Juli 2004.

  1. x-man

    x-man New Member

    Hallo zusammen,
    ich habe mir vorhin das schwarze SX1 gekauft und wollte nun alles schön über isync (v1.4) abgleichen.
    Bluetooth Version 1.5 und OS X 10.3.4 also alles auf dem neuesten Stand. Das Handy taucht in der Apple Liste für Syncfähige Handys auf, wenn ich jedoch den Bluetoothassistenten starte, dann erkennt er zwar das Handy und ich kann auch Dateien hin- und herschicken, aber keine Chance, dass isync das Handy findet. :-(
    Ich hoffe, einer von euch hat eine Idee....
     
  2. x-man

    x-man New Member

    ach ja, noch was....

    ist es bei euch auch so, dass ihr die pro Sendeorgang immer nur eine Visitenkarte aus dem Adressbuch übertragen könnt?
    Das macht das Ganze doch sehr nervig.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    wenn das Handy per BT Kontakt zum Mac hat, sollte es auch in iSync auftauchen...und dann kannst du alle Adressen auf einmal synchronisieren - alles andere wäre ja Blödsinn.
     
  4. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Mit meinem 7650 funzt die Synchronisation mit iSync auch nicht. Mit einem T610 geht's jedoch. Ich denke mal, dass da einfach irgendein Bluetooth-Übertragungsstandart von deinem Handy fehlt. Wenn man die Handys im Bluetooth-Manager anschaut wird alles aufgelistet, was dein Handy an Übertragungsarten unterstützt. Und da stand beim T610 wesentlich mehr als bei meinem 7650... ;(
     
  5. x-man

    x-man New Member

    nach dem x.ten Versuch, taucht es nun in isync auf, warum auch immer vorher nicht

    laut Apple müsste man mit diesem Handy sämtliche Abgleiche durchführen können

    Nun passiert aber beim Synchronisieren folgendes: der SyncVorgang startet und läuft auch bis zum Ende durch (sofern man keine Termine abgleichen möchte, denn dann bricht er mit einer Fehlermeldung ab). Scheinbar überträgt er die Kontakte aus dem Adressbuch zum Telefon, jedoch werden nur leere Einträge erzeugt. Alle heißen "kein Name" und enthalten auch keine Daten, mit einer Ausnahme und zwar dem Foto, dass im Apple Adressbuch hinterlegt ist.... irgendwelche Ideen?
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Was hast du für ein Bluetooth Modul am Rechner?
    das ist oftmals entscheidender als der Handy Typ, weil es hier die größten Abweichungen gibt.
     
  7. x-man

    x-man New Member

    ich habe ein Powerbook 1,33 (also integriert).
    Ich habe es jetzt auch schon an einem 1,25 Pbook versucht. Da wurde mir jetzt auch das korrekte Icon des Handys bei isync angezeigt, jedoch baut er die Verbindung nur kurz auf, dann sofort wieder ab und meldet, dass keine Synchronisation möglich ist
     
  8. x-man

    x-man New Member

    die Lösung des Problems war in Library- SyncService den Ordner 501 zu löschen
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    merkwürdig.
     

Diese Seite empfehlen