Schweden,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dotcom, 1. Juni 2004.

  1. dotcom

    dotcom New Member

    was ist das eigentlich für ein Land, in dem die Kinder so heißen wie die Möbel auf denen sie gezeugt wurden?
     
  2. Krikri

    Krikri New Member

    ...machen schöne Autos ...
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    die möbel bekommen ihre namen erst danach. und auch nur wenn der test positiv ist.:D
     
  4. Marks.

    Marks. New Member

    Und Stockholm ist die schönste Stadt der Welt - so sagt man, werde es vom 21. - 24.08.
     
  5. Marks.

    Marks. New Member

    erforschen - wollt ich sagen.
     
  6. Lakmaran

    Lakmaran New Member

    werde auch bald eine Forschungsreise dorthin unternehmen, da wir als neu erkorene Kubb-Schweizermeister eine Reise dorthin gewonnen haben :freu:
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Was sind denn Kubb-Schweizermeister?
    Und warum werden die nach Schweden abgeschoben?
    Wie ist die Transitfrage geklärt?
    Wo bleibt die Sicherheit für die deutsche bevölkerung?
    :party:
     
  8. Lakmaran

    Lakmaran New Member

    --> http://www.swisskubb.ch

    --> http://www.vmkubb.com/~eweb/about.htm

    Hä? Was? Wie jetzt? Flugzeug?

    Sollte eigentlich alles sicher bleiben.
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Na aber Glückwunsch sag ich da!!!

    (die letzten Fragen waren natürlich nicht ernstgemeint...aber immerhin hab ich wieder mal was gelernt: Team G3 :D - wartets ab, bis das sächsische G5-Team kommt ;) )
     
  10. Lakmaran

    Lakmaran New Member

    Dankeschön...:D
    das mit dem G3 hat eigentlich einen anderen Ursprung, da wir alle einen Kopf grösser sind als der Rest bezeichneten wir uns zuerst als die Grossen Drei, aber wir dachten dann das tönt irgendwie zu überheblich und haben das ganze etwas gekürzt.
    G5 wären wahrscheinlich viel zu schnell für uns, da kommt man ja gar nicht mehr mit.
     

Diese Seite empfehlen