*Schweigen für akiem*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 12. April 2003.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Heute eine einem ruhigen, frühlingshaften Wochenende angemessene Aktion: Schweigen für akiem!

    In der Zeit von 12:00:01 bis 12:00:59 Uhr sollte hier beredt geschwiegen
    werden.

    Kein Posting.
    Kein neuer Thread.
    Stille.

    Und Stille heißt wirklich Stille: immi666 holt keine Zigaretten und meldet sich nicht aus dem Forum ab, morty schluckt kein Bier, RaMa belegt kein Brot, grufti klingelt nicht mit seinem Krückstock rum, Giadello schiebt keine Wolke, ugh weiß mal nichts, 2112 hält seine Fuddschi fest, caMi stellt den Trekker ab, smilincat kaut seine Pizza still und leise, batsch blättert nicht so laut in seinen Büchern rum, Rotweinfreund bittet seine Weißweinfreundin, um diese Zeit nicht einzuparken, Haegar scheppert nicht mit seinem Stummelschwert, Macmacfriend morst nicht, turi raschelt nicht mit dem Tobleronepapier, singer duscht nicht in der Küche, Convenant klappert nicht mit der Schreibmaschine, MacGhost klirrt nicht mit den Zellenschlüsseln, oli2000 knackt keine Sterne von Limousinen -----
    kurz: es ist absolute atemlose Stille.

    (nein, auch keine Klospülung ist erlaubt!)

    Leitspruch des Tages:

    "WIR HALTEN ALLE UHREN AN,
    SOLANG ER NICHT AUSM KNAST RAUS KANN!"

    Freunde wahrer Dichtkunst können natürlich aus aktuellem Anlass zu gruftis Versen greifen:

    "2 WOCHEN KNAST SIND GAR NICHT FAIR,
    1 HARLE-THREAD IST SCHLIMMERÄR!"

    In stiller Solidarität mit dem Kerker-akiem...

    macixus

    (Tag 3)
     
  2. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin moin,

    sach ma, was soll das bringen ?
    Was ist Deine Intension täglich etwas für Akiem zu schreiben ?

    Joern
     
  4. grufti

    grufti New Member

    Unsere solidarischen Freunde vom MacUp-Forum führen den heroischen Kampf übrigens schon seit 2 Tagen. Prima Kerle dort.

    Ich mach da natürlich mit, hab aber ein kleines Problem. Immer wenn ich aufsteh, dann quietscht mein Hüftknochen. Aber eine Stunde ruhig dahocken geht auch nicht. Verzwackte Situation, ist halt schlimm im hohen Alter. Klar..., ich ich muss ja nur den Stecker vom Mac ziehen, dann hört es auch keiner. War wieder Quatsch, dass ich mir wegen meiner Gebrechlichkeit unnötige Gedanken gemacht hab. Dafür bin ich aber geistig noch erstaunlich fit.
    Und zum Pinkeln geh ich am Wochenende eh immer ans Waschbecken im Damenklo. Ist also auch kein Problem.

    ;-)
     
  5. 2112

    2112 Raucher

  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s bist, hier kommt, was es bringt:

    1. akiem ist zu Recht für einige Tage an die Luft gesetzt worden. Mit dem gleichen Recht fallen mir mindestens 2 ein, denen ein bisschen frische Luft auch gut tun würde, die aber hier noch rumturnen.

    2. akiem gehört zu denen, die das Forum zu dem gemacht haben, was es ist - auch wenn seine poltrige Art nicht immer zu Beifallstürmen hinreißt. Andererseits hat er mit vielen seiner Postings die gesuchte Ablenkung zum normalen Alltagsscheiß "gebracht". Und deswegen meine akiem-"Gedächtnispostings".

    Anders gesagt: mir ist (mit ganz wenigen Ausnahmen) jedes akiem-Posting wesentlich lieber als ein Bierhol-, Lichtaus- und Propaganda-Posting, die nichts mehr "bringen" als das Geräusch von Plätscherwellen an der Stirninnenseite des jeweiligen Schreibers.

    3. Ich kann mich noch an hunderte "Zensur"-Postings beim fiesenfuchs erinnern und an den herbeigequatschten Untergang des Forums wegen seiner 5-Tage-Sperre. Dasselbe "Zensur-Geheul" fehlt mir jetzt. Wohingegen mir sehr klar ist, warum es in diesem Fall aus Sicht der sonstigen "Freiheit für Fotzen Kämpfer" keine "Zensur" ist - sie freuen sich, weil es aus ihrer Sicht den "Richtigen" trifft. Dagegen habe ich was und deswegen schreibe ich was und das bringt mir was.

    4. Diejenigen, die akiems Amoklauf provoziert haben, sollen sich jeden Tag erneut ärgern dürfen - und an den Reaktionen ist wunderschön zu beobachten, wie sie sich ärgern. Kindergarten? Ja. Macht aber Spaß. Und darum geht's doch in der Blubberecke, oder?
     
  7. ughugh

    ughugh New Member

    >> Dasselbe "Zensur-Geheul" fehlt mir jetzt.<<

    Tatsächlich sollte Dir das zu denken geben, macixus. Wegen dem Fuchs wurde ein Auftstand angezettel, dem akiem krähst ganz genaugenommen nur Du hinterher.

    Und ja, ich bin wie Du der Meinung, daß es mindestens noch ein bis zwei weitere treffen sollte - wen genau, da würden unsere Meinungen sicherlich nur in Teilbereichen übereinstimmen.

    Ich als einer derjeniegen, die akiems amoklauf "provoziert" haben (aber klar, es sind immer die anderen - ganz besonders die, welche eine andere Meinung haben) ärgere mich nicht im geringsten über Deine Aktionen, ich finde sie sogar lustig. Meinentwegen kannst Du auch Deinen Lebendsabend mit der Legendenbildung um Akiem beschließen. Warum ich allerdings darüber lache, das wiederrum dürfte eher Dich ärgern ;)

    Ich habe mein Fähnchen eingedenk meines Hinweises an Usiris "Gesperrt werden muß da niemand :)" geschwenkt. Den Rest an
    Verklärung überlasse ich geflissentlich Dir :)

    So, ich gehe jetzt weiter meine Phobie pflegen, weil ich mich eigentlich so ernst an den Spaßthreads nicht beteiligen wollte. Aber so eine Phobie ist zumindest besser als eine Manie, die einem den Blick auf die Realität versperrt :)

    Ugh
     
  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin moin,

    nur 3, also ich wüßte da noch einige mehr, aber ich misachte diese Personen einfach.
    Auch bei technisches Problemen dieser Leute.

    Na Akiem ist doch schon öfter mal ausgeflippt und zum Teil so provozierend das es mich schon lange gewundert hat das es nicht eskaliert ist.

    Mit dem Fux fand ich genauso unsinnig, warum können sich die Herrschaften nicht einfach dann mal ein wenig wie "Menschen mit Gehirn" benehmen und einfach die Störenfriede ignorieren ?
    Aber es scheint ja eher möglich zu sein das ganze weiter zu provozieren und dann die beleidigte Leberwurst zu spielen bzw. noch mehr zu beleidigen.

    Ich verstehe unter SmallTalk etwas anderes als das was hier zum Teil stattfindet.
    Und immer größer wird dieser Teil auch noch.

    Und das Sperrungen nichts bringen sieht man ja das, die Gesperrten einfach einen neuen Nick anlegen und weiter dummes Zeug von sich geben.

    Aber auch ein Art des friedlichen Protestes und wenigestens ein wenig amüsant und ohne Beleidigungen.

    Joern
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Auch wenn es dich jetzt sehr enttäuscht - nein, du gehörst nicht zu denjenigen, die akiems Amoklauf provoziert haben.

    Und: für akiem krähe ich gerne. Ich mag ihn.
     
  10. ughugh

    ughugh New Member

    Ja, das enttäuscht mich tatsächlich :)

    Und ich nehme Dir Dein krähen ja auch nicht übel. Freundschaft ist etwas schönes, und das meine ich ernst.
     
  11. MacGhost

    MacGhost Active Member

    >Unsere solidarischen Freunde vom MacUp-Forum führen den heroischen Kampf übrigens schon seit 2 Tagen. Prima Kerle dort<

    Was für ein Kampf bei 5 Postings am Tag ?
    Das ist zwar ein friedlicheres Forum aber auch nur weil dort kaum jemand reinschaut ;-)
     
  12. RadioMan

    RadioMan New Member

    Ich glaube, er meint das Schweigen ;)
     
  13. Hottehue

    Hottehue New Member

    Soll das heißen, dass es dich nicht stört dass er dich als kleines, frustriertes und minderwertiges arschloch bezeichnet hat?
     
  14. Gollum

    Gollum Gast

    -->Nicht im geringsten!!!

    so isses. ist alles virtuell hier. man man es gibt noch ein REALES leben hallo aufwachen ....

    gollum ist im www unantastbar ;-)
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    das ugh geheul hat mir gefehlt ;-)

    phobien sind heilbar

    ;©®
     
  16. Tambo

    Tambo New Member

    darf man diese "Mahnwache" süss nennen ? Oder goldig ? Ist akiem ein Märtyrer ?

    Irgendwie fehlt mir die Musse, dies ernst zu nehmen....

    Tatsache ist, das einige Mitglieder dieses Forum auf dem Trip zur Selbstdemontage ist.... und damit das ganze Forum nach unten zieht. Das war durchaus nicht immer so. Schade....

    tAmbo
     
  17. Hape

    Hape New Member

  18. alecpo

    alecpo New Member

    _____________________________________________________________
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke für den Blick in den Mundinnenraum - jetzt sehe ich akiems Kassiber Nr. 3 auch.

    Mal sehen, was drin steht...

    "soo schlecht ist es hier drin gar nicht. womöglich bleibe ich hier, übernehme im handstreich die verwaltung und komme überhaupt nicht mehr ins forum. heute abend mache ich mich mal gemein und esse mit den kumpels im speissesaal. es gibt knastpralinen (frikadellen), gestampfte kartoffeln und weisskohlstrünke in buttermilch. ich werde in der russensektion sitzen, die haben mich zum gruppenführer mit generalvollmacht gewählt. der neue zellenbelegungsplan, den ich am donnerstag ausgearbeitet habe, ist der hit. ein multikultiknast funktioniert nur mit einem ordentlichen zellenplan.

    zum wichtigsten, ich kann absofort ins internet. kaplan (ihr wisst schon der schnitzer mit dem mantel) hat meinen neuen retromac fertiggestellt.

    http://homepage.mac.com/akiem1/retro.jpg

    os 6.0 b&w, ich bin absolut zufrieden. das 14er modem könnte eine idee schneller sein. kaplan wollte nichts dafür, ich weiss aber, dass er dringend wieder einen trenchcoat benötigt. seinen letzten trenchcoat hat die ledergruppe aus köln-kalk in streifen geschnitten für einen fluchtversuch. dann haben sie aber mit dem gürtel lieber den koch aus sizilien aufgehängt weil der kohl mit pinkel nicht kannte.

    wenn noch jemand einen alten staubsauger hat, der in der saugleistung stufenlos regulierbar ist (8er schlauch im durchmesser), lasst ihn mir zukommen.ich kann den bei turboharald gegen eine schnapsbrennanlage
    eintauschen.

    so, ich lass mich jetzt in den essenstrakt fahren (rollstuhl habe ich getauscht gegen 6 dosen ölsardinen).

    hang loose
    bis die tage
    viele grüsse ins forum diesmal aber nur an alle die keine omma mehr
    haben.

    akiem
    lizenzhandel-personenschutz und erpressungen aller art-ohg.
    postfach
    jva münchen süd"
     

Diese Seite empfehlen