Schwein gehabt der Junge?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von micky_maroni, 22. Januar 2003.

  1. micky_maroni

    micky_maroni New Member

    ll go to the bedroom, and if you are up for it, just come
    and get me. I just watched her delicious behind as she went up the
    stairs. I stood there for a moment, and then turned around and went to
    the front door... I opened it, and stepped out of the house. Her husband
    was standing outside, and with tears in his eyes, hugged me and said,
    we are very happy and pleased, you have passed our little test. We
    couldn't have asked for a better man for our daughter. Welcome to the
    family.

    Lesson learned: Always keep your condoms in your car.

    -----

    Bevor ich es vergesse - Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lisa! Tolle 20 Jahre mach weiter so!

    schönen Tag noch
     
  2. honoka

    honoka New Member

    Enthaltung ist doch manchmal ganz praktisch!;-)
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Der Junge hat bei der 234. Wiederholung der "Reifeprüfung" aufgepasst und ahnte, dass sowas auch unhappy enden kann. Fernsehen ist halt doch was Gutes.

    Und Lisa lebe hoch!
     
  4. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Ich glaube, Ihr habt den eigentlichen Witz gar nicht verstanden! ER WOLLTE DOCH! Aber dazu wollte er vorher seine Lümmeltüten aus dem Auto holen!
    *lol* Superwitz!
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    @macixus

    Entdeckst Du jetzt doch noch Dein faible für Museumsstücke?

    ;-)
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dustin Hoffmann zur Musik von Simon and Garfunkel - wo ist da das Museum?!? ;-)

    Ach so: du meinst die zwei Weiber...Die hätte man tatsächlich nicht aus dem Museum lassen dürfen :)
     
  7. micky_maroni

    micky_maroni New Member

    Hallo Singer,

    ziemlich smart wenn Du die gleiche Lisa meinst:)) - ich habe keine Webspace sonst hätte ich ein Bild von Lisa gezeigt.
     
  8. quick

    quick New Member

  9. micky_maroni

    micky_maroni New Member

    Geburtstag 19.1.1983

    Da begann die neue Zeitrechnung :))
     
  10. Singer

    Singer Active Member

    @micky_maroni:

    Yep.

    Der macixus nimmt mich ja gerne auf den Arm und nennt mich einen Museumswärter, weil ich meistens noch mit OS 9.1 unterwegs bin; daher mein kleiner Seitenhieb, ob er, nach der Gratulation an Lisa, jetzt sein faible für Museumsstücke entdeckt habe..

    ;-))
     

Diese Seite empfehlen