schweine.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 12. Mai 2004.

  1. RaMa

    RaMa New Member

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Endlich wieder frisches Blut fürs Vergeltungsgeschäft.
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    wie im kindergarten.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du glaubst doch nicht im Ernst dass mehr als zwei Prozent der über 20jährigen wirklich erwachsen sind.
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    scheiße, ich bin keine minderheit.
     
  6. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Hab ich gestern im Spiegel gelesen. Die sind alle miteinander völlig bekloppt.
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    das hast du was mißverstanden, die sind die bekloppt, die kloppen sich!
     
  8. Olley

    Olley Gast

    krass! aber es ist krieg!
     
  9. naklar

    naklar New Member

  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    der eine foltert so, der andere so.
    wie olley schon sagt .... es ist krieg.
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    angeblich wurden ja auch Iraker willkürlich erschossen. Aber selbst wenn nicht - bei den Angriffen auf die den Weltfrieden bedrohende Militärmacht Irak kamen derart viele unschuldige Menschen ums Leben, daß sich die Zahl der Opfer von New York dagegen geradezu klein ausnimmt. Das gleiche gilt für Afghanistan. Wunderts da noch, daß derartige Racheakte vorkommen? Mich nicht.
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    die art der zurschaustellung auf beiden seiten.
    der unterschied, die einen machens mit absicht.
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    jo, die einen und die anderen einen auch
     
  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    na und? ist doch scheiss egal!
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    meinetwegen. ist aber dennoch ein unterschied für mich.
    nicht die handlungen als solches, es ist krieg, als erstes was da auf beiden seite in den wind geschoßen wird sind die menschenrechte. alles andere ist naiv zu glauben.

    aber die verwendung von videomaterial einer hinrichtung als propagandamittel stört mich.
     
  16. Olley

    Olley Gast

    naja aber die amis haben uns doch auch tagtäglich ihren sauberen krieg im tv gezeigt.
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    danke für deine erklärung. offenbar bis du historiker.
     
  18. pc13

    pc13 New Member

    Muß man für diese Feststellung nicht sein, da reicht es, wenn man den Verstand einschaltet und sich an einem x- beliebigen Tag die Nachrichten ansieht, oder mal eine Zeitung liest.
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Heißt dein erster Satz, dass noch ein paar dieser doofen Amis fehlen, um der "Gerechtigkeit" genüge zu tun? Und wie rechnet man das? 1 : 1?

    "Racheakte" hin oder her - selbst wenn man wie ich inzwischen gelernt hat, dass die entwürdigenden Misshandlungen für gläubige Muslime schlimmer als der Tod sind*, so sollten doch bei aller Empörung und Abscheu nicht ganz "unsere" Maßstäbe verloren gehen.

    Für mich macht es tatsächlich einen Unterschied, jemand zu misshandeln oder gar zu foltern oder jemandem bei lebendigem Leib den Kopf abzuschneiden und das als Triumph zu feiern und feiern zu lassen.




    *dazu ein höchst lesenswertes Interview hier:
    http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/455/31424/
     
  20. RaMa

    RaMa New Member

    oh noch einer. lasst mich lernen und lehret mich.
     

Diese Seite empfehlen