schweinebacke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 2. April 2003.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wie dumm muss eigentlich einer sein oder an seniler Demenz leiden, der auf der Autobahn wendet?

Führerschein einziehen und ihm dafür Lifta den Treppenlift hinstellen.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich vermute doch sehr stark, dass der ältere Mann sein letztes Leben lang kein Führerschein mehr hat. Und was willst du 73jährige noch groß wegsperren?!

3. macNick

macNick Rückkehrer

Bin ja (gottlob) kein Jurist, aber ich halte es durchaus für sinnvoll, zwischen Taten mit und ohne Vorsatz zu unterscheiden, egal wie tragisch der jeweilige Sachverhalt ausgegangen ist.
    Mag sein, dass der Fahrer ein Volltrottel ist, aber trotzdem ist es unwahrscheinlich, dass er mit seiner Aktion solche Folgen auslösen wollte.
    Wohin man mit einer konsequenten Wegsperr-Justiz kommt, demonstriert ja eindrucksvoll der Polizeistaat USA...

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, wollte man hier sämtliche Volltrottel wegsperren wäre die Servicewüste Deutschland komplett...
    ;)

5. Haegar

Haegar New Member

...und wer sollte uns regieren, ohne die politiker-kaste?

*ggg*

6. pewe2000

pewe2000 New Member

von führerscheinentzug stand nichts in der pressemeldung.

In der Berliner Zeitung steht heute: Wolter wird für mindestens 3 Monate der Führerschein entzogen.

7. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

bin i Hawkins bin i Depp
    König ist der Maier Sepp.

anders rum:

warum hat der Sepp Maier
    immer noch seine Eier?

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Also der Führerscheinentzug bei dem Knallkopp war meine eigene Forderung. Und diesen speziellen Autofahrer anstelle der Bewährung einzusperren  das bringt wohl nicht viel.

9. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

so richtig schlimm wird's erst, wenn gewisse Schauspieler in die Politik gehen ... :)

10. RaMa

RaMa New Member

>>Ja, wollte man hier sämtliche Volltrottel wegsperren