schweinebacke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 2. April 2003.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wie dumm muss eigentlich einer sein oder an seniler Demenz leiden, der auf der Autobahn wendet?

    Führerschein einziehen und ihm dafür Lifta den Treppenlift hinstellen.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich vermute doch sehr stark, dass der ältere Mann sein letztes Leben lang kein Führerschein mehr hat. Und was willst du 73jährige noch groß wegsperren?!
     
  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    Bin ja (gottlob) kein Jurist, aber ich halte es durchaus für sinnvoll, zwischen Taten mit und ohne Vorsatz zu unterscheiden, egal wie tragisch der jeweilige Sachverhalt ausgegangen ist.
    Mag sein, dass der Fahrer ein Volltrottel ist, aber trotzdem ist es unwahrscheinlich, dass er mit seiner Aktion solche Folgen auslösen wollte.
    Wohin man mit einer konsequenten Wegsperr-Justiz kommt, demonstriert ja eindrucksvoll der Polizeistaat USA...
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, wollte man hier sämtliche Volltrottel wegsperren wäre die Servicewüste Deutschland komplett...
    ;)
     
  5. Haegar

    Haegar New Member

    ...und wer sollte uns regieren, ohne die politiker-kaste?

    *ggg*
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    von führerscheinentzug stand nichts in der pressemeldung.

    In der Berliner Zeitung steht heute: Wolter wird für mindestens 3 Monate der Führerschein entzogen.
     
  7. Mekki Messer

    Mekki Messer New Member

    bin i Hawkins bin i Depp
    König ist der Maier Sepp.

    anders rum:

    warum hat der Sepp Maier
    immer noch seine Eier?
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Also der Führerscheinentzug bei dem Knallkopp war meine eigene Forderung. Und diesen speziellen Autofahrer anstelle der Bewährung einzusperren  das bringt wohl nicht viel.
     
  9. Mekki Messer

    Mekki Messer New Member

    so richtig schlimm wird's erst, wenn gewisse Schauspieler in die Politik gehen ... :)
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    >>Ja, wollte man hier sämtliche Volltrottel wegsperren

    nach der pisa studie zu urteilen würde es ja reichen, ein paar aus deutschland rauszuwerfen, und alles wieder einzäunen...

    *michverkriech*

    ra.ma.
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Also wir für unseren Teil lassen jetzt keine Österreicher mehr in die Stadt, jedenfalls nicht ins Regierungsviertel.
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    was??? ihr habt euren Tierpark für österreicher gesperrt?? warumd das ;-)
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    birkenstockingenieure, womöglich ;-)
     
  14. nomac

    nomac New Member

    weil die affen (ösis) den besuchern das popcorn weggefressen haben!!
     
  15. desELend

    desELend New Member

    Alter schützt vor Torheit nicht, aber vor strafe wohl.

    Über 50% aller Geisterfahrten werden von verkehrsteilnehmern über dem 60 Lj. begangen und trotzdem werden keine Gesundheits u. Augen untersuchungen bei Menschen im renten alter vorgeschrieben.
    Ich bin selber hochgradig Sehbehindert und darf mit meinem sehfehler keinen Führerschein machen (das ist gut so) aber wäre ich 60 jahre alt und im besitz eines F.scheins könnte ich bei gleicher blindheit ohne probleme ein Kfz führen.

    Da liegt der Hase begraben.

    ELend
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    ihr könnt euch gar kein popcorn leisten
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Enzianblütensalat und dazu nen Almdudler.
     
  18. nomac at work

    nomac at work New Member

    eben aus oben genanntem grund !! ist auf dauer teuer das halbe ösiland mit durch zu füttern :)
    (wie halt im realen leben auch EU und so)
     

Diese Seite empfehlen