Schweinehund

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lasim, 2. März 2003.

1. lasim

lasim New Member

Mojn allerseits!

Wäre ausgesprochen dankbar um Tips zum Schweinehundüberwinden. Sonst hab ich hier nächste Woche die 5000er Posting-marke überschritten und kann mir 'n Schlafplatz unter der Brücke suchen!

2. quick

quick New Member

3. maccie

maccie New Member

4. lasim

lasim New Member

oh Verzeihung!
    Störe ich etwa bei Männergesprächen??

5. quick

quick New Member

>Männergesprächen

ich dachte, ich hätte jemanden, völlig unbeabsichtigt, verletzt mit einem der postings heute vormittag.
    und da ich das nicht wollte, diesen jemand verletzen, nicht mit und nicht ohne absicht, deswegen hatte ich vorsichtshalber alles rausgenommen, bis zur klärung der umstände.
    hat sich, zum glück, als ein riesengroßes idiotisches missverständnis entpuppt.
    sehr erleichtert.
    so viel zur erklärung für die, die es mitbekommen haben.

:)

6. maccie

maccie New Member

Neues Holzschuh-Modell?

;-)))

7. lasim

lasim New Member

na, hauptsache, Ihr seid Euch einig!

8. desELend

desELend New Member

nana wer hier mehr als 5000 postings schreibt der wird nicht unter die brücke geschickt. wir sind doch ne große familie ... also wo drückt den der schuh *füßehochlegundsprechdichauswirsindguteseelenklemtner*

9. lasim

lasim New Member

*schmunzel*

schön, Du hast es nicht anders gewollt:

schreib mir doch *bitte* bis morgen eine Universalbewerbung, mit der ich mich bei Stipendiengebern vorstellen kann, um meine Abschlußarbeit im Ausland fertigzustellen.

kurz: es gaht mal wieder um das Organisieren von Kohle...

10. desELend

desELend New Member

ich hab nur gesagt das ich gut im zuhören bin... nicht im schreiben. das können dir hier sicherlich die meisten bestätigen.

ps. Schreib uns mal ne karte :)

11. lasim

lasim New Member

...naja, Italien is ja nun quasi nebenan...

dauert eh noch bis Ende April bis ich hier wegkomme....

aber sicher: Karte is gebongt.
    Am besten sollte ein Bier darauf abgebildet sein, nich?

;)

12. quick

quick New Member

Der Kölner Kardinal Frings predigte deshalb, daß das Stehlen zum Zwecke des Überlebens akzeptiert werden müsse. "Kohlen fringsen" war im Volksmund das organisieren von Kohlen. Dazu sprang man mit einem Sack ausgerüstet von einer Brücke auf Kohlenzüge. Während der Fahrt wurde der Sack gefüllt und an einem geeignetem Punkt abgeworfen. Diese Beschaffungsform war aus verschiedenen Gründen sehr gefährlich.

13. desELend

desELend New Member

oder ein schönes glas rotwein , ja du weisst was männer herzen hochschlagen läst.

14. lasim

lasim New Member

...jaja anschaffen kann gefährlich werden....

15. lasim

lasim New Member

OK! Super! Toll! Danke! So geht das natürlich auch!

Da is ja sowas von tote Hose hier, daß ich mich ja ohne was zu verpassen an meine Antrag setzen kann!

So hatte ich mir das zwar nicht vorgestellt, aber es scheint zu funktionieren!

*beleidigtmitderTürknall*

16. lasim

lasim New Member

Mojn allerseits!

Wäre ausgesprochen dankbar um Tips zum Schweinehundüberwinden. Sonst hab ich hier nächste Woche die 5000er Posting-marke überschritten und kann mir 'n Schlafplatz unter der Brücke suchen!

17. quick

quick New Member

18. maccie

maccie New Member

19. lasim

lasim New Member

oh Verzeihung!
    Störe ich etwa bei Männergesprächen??

20. quick

quick New Member

>Männergesprächen

ich dachte, ich hätte jemanden, völlig unbeabsichtigt, verletzt mit einem der postings heute vormittag.
    und da ich das nicht wollte, diesen jemand verletzen, nicht mit und nicht ohne absicht, deswegen hatte ich vorsichtshalber alles rausgenommen, bis zur klärung der umstände.
    hat sich, zum glück, als ein riesengroßes idiotisches missverständnis entpuppt.
    sehr erleichtert.
    so viel zur erklärung für die, die es mitbekommen haben.

:)

Diese Seite empfehlen