Schweiz = Schweden oder Holland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macmeniac, 8. Januar 2002.

  1. macmeniac

    macmeniac New Member

    guckt mal schnell unter

    http://www.apple.com/chde/imac/

    die Texte oben in den Link-Bars sind wohl nicht deutsch !?

    jetzt verwechselt auch Apple die Schweiz mit einem anderen Land...nicht nur CNN ;-)
     
  2. macmeniac

    macmeniac New Member

    und der home-link (auf den apfel klicken) führt direkt nach Holland !?
     
  3. quick

    quick New Member

  4. macmeniac

    macmeniac New Member

    und weg ist der spass :-(

    so schnell sollten bugs am OS X behoben werden ;-)
     
  5. lucfish

    lucfish New Member

    na das liegt wohl daran das schweiz und schweden gerne verwechselt werden. und der link nach holand ist wohl einer der zu faul ar sich die berge hochzuschleppen. :)
    war da auch ganz erstaunt als ich die beschreibung für das iBook auf holländisch lesen musste. naja lesen geht ja noch knapp.

    vieleicht auch ne sympathiebekennung an unseren quick.
     
  6. Piranha

    Piranha New Member

    Holland ?
    Bei der Gelegenheit könnte man nochmal erwähnen, daß da doch jemand nicht mit zur WM fährt - oder ? ;-)
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    *lol*
     
  8. lucfish

    lucfish New Member

    da ich kein fussball-fan, mir das sein schnurz.

    ne die typen wollen und können nicht richtig auf das leder eintreten :)
     
  9. quick

    quick New Member

    >>zur WM fährt<<

    WM was ist das ?

    kenne nur WK ;-)
     
  10. macmeniac

    macmeniac New Member

    das interessiert nur Deutsche...sorry nicht mal alle ;-)
     

Diese Seite empfehlen