Schweizer, ihr seit gefragt!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 3. März 2001.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Ich surfe via ISDN Vigor 128 und der Firma Sunrise. Da ich (dank Flatrate) am wochenende Gratis ins Netz kann, egal ob mit nur mit dem G4 oder auch noch mit der alten PerformaKiste. Was mich jetzt interessieren würde, ob ihr mit Sunrise Kanalbündelung herstellen könnt?
    Wenn ich es mit Vigor Kiosk versuche, bricht nach 30 Sec. die ganze Verbindung zusammen. Ein Kollege (Leider hat er ne Dose) geht aber ständig mit Kanalbündelung über Sunrise ins Netz.
    Kann mir das jemand erklären? Wieso funzt's bei ihm und bei mir nicht? Liegt es am Vigor?
    Vielen Dank oder uf Schwitzerdütsch:
    Merci vilmal:)
    Gruss
    
     

Diese Seite empfehlen