schwere aufgabe!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Decoder, 8. Februar 2003.

  1. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    jungs und mädels!! das wird nicht leicht!

    ich suche einen link zu einem video-stream, hab aber keine ahnung mehr, wer ihn gemacht hat und wie der clip heißt!

    Nur so viel:
    ?der link wurde mal in der PAGE veröffentlicht (jahrgang 12/00-12/01)
    ?thematik: mann geht an telefon hört modem geräusche und das ganze endet auch wieder mit der telefon-szene
    ?der clip ist eine kombination aus music-video und typo-experimentierrei
    ?schwarz/weiss typo element hauptsächlich rot
    ?music (electro/drum&bass)

    ich weiss....ist ne sisifus-aufgabe aber ich hab selber schon meine sämtlichen PAGE jahrgänge durchforstet...und werd noch schier verrückt fabei, weil ich den bericht nicht finde ;(((((

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!

    Danke an alle die es versuchen ;)

    gruß
    decoder
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Sorry, der Film wurde aus Copyright Gründen vom Netz genommen, aber ich habe noch eine Kopie davon.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    schade! ;(
    bin aber nicht sicher ob wir den gleichen meinen..hhmm!? ;)
    vielleicht könntest du mir die kopie schicken (DSL vorausgesetzt!) damit ich das mal vergleichen könnte?

    gruß
    decoder
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    O.K ich gebe es zu es war nur ein Witz *g*

    Ich habe keinen blaßen Schimmer von welchem Film Du sprichtst, sorry. Aber dadurch ist jetzt Dein Thread wieder nach oben gewandert.

    Gruß

    MacELCH
     
  5. xgames

    xgames New Member

    Die beiden Page hab ich. kanns aber nicht finden. kannst Du noch nen Tip geben wo ich suchen kann (welches thema...)?
     
  6. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    ups...kleines missverständniss!
    der bericht muss zwischen 12/00 und 12/01 liegen!

    aber ich hab den jahrgang jetzt auch schon zum 2.mal durchgeblättert...nix gefunden;(...es is zum pickel kriegen!!!!
     
  7. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    PAGE-Jahrgangs-CDs wälzen macht doch mehr Spass und weniger schwarze Finger ;-)

    Schonmal die Mädels bei PAGE selber geweckt?
    Du kannst auch hier->
    http://www.page-online.de/archiv/
    auf Safari gehen.

    Viel Erfolg!
    Kenne dieses Feeling: "Das muss doch irgendwo zu finden sein! Ich habe es doch genau gesehen" nur zu gut ;-/
     

Diese Seite empfehlen