schwere Entscheidung ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Produo, 10. April 2002.

  1. Produo

    Produo New Member

    Liebes Forum,

    Maclos grüble ich jetzt - welcher es denn sein soll.
    Vom iMac G4/800 TFT bin ich weg, weil - die Empfehlung der Experten hier hat mich überzeugt.
    Jetzt sehe ich bei NOVODROM den Power G4/800 Dual als Auslaufmodell für ¬ 2799,00 und den G4/933 für ¬ 2748,00 - die 51 EUROs Unterschied sind's nicht. Was mach ich blos????
    Bitte um Rat.
    Gruss
    Franz
     
  2. joerch

    joerch New Member

    Titanium power book....
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Leider machen zu wenige Anwendungen Gebrauch vom "Doppelherz" - X allerdings schon und Photoshop auch. Wenn dir hier noch jemand sagen kann, ob es Videoanwendungen für den Dual gibt, wär für mich die Entscheidung gefallen.
     
  4. NeZZie

    NeZZie New Member

    Zukünftig hast du vom Dual mehr zu erwarten. Nimm ihn, besser ist es :)
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    Nimm den Dual - 133Mhz merkst Du im Alltag kaum, und der Dual ist die deutlich zukunftssichere Version.
     
  6. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen.

    Dual merkt man unter X übrigens sofort. Da X verschiedene Programme auf die Prozessoren verteilen kann. Somit rechnet dein 1. Proz grade irgendwelche Bildbearbeitungssachen, der 2. Proz macht nebenbei Musik, Mail holen und Kaffee kochen :)

    Gruß Patrick
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    simpel und kurz...

    --->> DUAL RULEZ :))
     
  8. morty

    morty New Member

    Dual, Dual, Dual, war das nicht mal ein Hersteller von Schallplattenspielern ?
    ich hätte da noch einen zu verkaufen, mach gnadenlose 78 u/min

    kennt noch jemand Schallplatte oder alle nur noch mp3, oh weih , oh weih

    nimm auf jeden fall den Dualrechner, auch wenn du damit keine Schallplatten abspielen kannst ;-)

    gruß morty
     
  9. bustart

    bustart New Member

    auf alle fälle dual. die prozessoren arbeiten beide beim rändern. da geht was wenn du videos machst. zeit halbiert sich.

    gruss
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Dual, Dual, Dual, (...)

    Wie nett, da fiel mir doch glatt Sabine von Trio ins Ohr...
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich hab ein bisschen gebraucht, doch dann wusste ich wieder was rändern ist. So nennt man das Beschneiden des Bildes um auf ein 16:9 Format zu kommen. Oder täusche ich mich...
    ;)
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    zeit halbiert sich
    Ui, kann ich auch was von deinen Drogen haben?!
    ;)
     
  13. morty

    morty New Member

    dann schon besser,
    da da da

    auch von Trio
     
  14. Produo

    Produo New Member

    Mööönsch, ist ja toll.
    Gemäß einstimmiger Empfehlung des Forums habe ich jetzt den Dual bestellt.
    Montag soll er eintreffen.
    Vielen Dank für Eure Unterstützung
    Gruss
    Franz
     
  15. MacELCH

    MacELCH New Member

    Gratuliere zu der richtigen Entscheidung !

    Dual Rulez

    MacELCH
     
  16. jetzt können wir anfangen, das gegenteil zu behaupten :)
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    uiihhh jetzt hat die muGruppe auch endlich was mitbekommen...
    warte auf die ersten vorschläge für die überlegenheit des aldi pcs...
    ;-))
    ra.ma.
     
  18. Frag Akiem - Aldi hat nur das BESTE von MARKENHERSTELLERN - und wenn das der Mac ist, dann muß in den Aldikisten doch ein PPC stecken - nur die Verpackung ist anders :)

    Ugh

    PS: Die mGruppe hatte sich schon weiter oben geäussert, ungefähr 10 Stunden vor Dir.
     
  19. RaMa

    RaMa New Member

    oha, das war so wenig hervorgehoben, hab ichs doch glatt überlesen :))

    ich finde auch das aldi ein tolles geschäft ist, für alle wagemutigen die sich reintrauen :))

    naja bis auf den karlskrone bier/limo mix, der is gut ;-))

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen