Schwere Frage zu iTunes!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pessi, 5. November 2005.

  1. Pessi

    Pessi New Member

    Habe folgendes Problem.Über Airport Express verbinde den Sound mit der Stereo Anlage.Dies funktioniert super, wenn ich aber Music Clips laufen lasse wird dieser Sound nicht auf der Stereo Anlage wieder gegeben, auf dem Rechner schon?Welche Lösung gibt dafür.Könnte ich das Laptop auch direkt an die Stereo Anlage anschließen wenn ja wie?

    Vielen Dank für Eure vielen Tips...

    Pessi
     
  2. createch2

    createch2 New Member

    Da liegt daran, daß nur mp3 files von itunes zu airport gestreamt werden. Entweder direkt über airfoil (->versiontracker) ausgeben oder wie du schon sagt per kabel an die anlage. Benötigst im Normalfall ein Adapterkabel von 3,5 Klinke auf 2x Cinch.
     
  3. Pessi

    Pessi New Member

    Danke für die Antwort also mit Airfoil gehts aber leider Zeitversetzt.Ich werde das mal mit direkt Anschließen probieren



    Pessi
     

Diese Seite empfehlen