schwere wahl

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von catweazle, 3. Januar 2002.

  1. catweazle

    catweazle New Member

    so lieber small blatt kanditat,nach nunmehr fast einem monat musst
    du dich entscheiden wer dein small blatt ist.hier nochmal die
    zusammenfassung von suusi:

    maiden - der böse bananen versteckt,das teil aber scheisse findet
    quick - unentbehrlicher stuff it
    macixus - sozusagen die gute seele des brettes,der mit weissem tupet
    auch doofe vertritt
    2112 - der deutsche peinlichkeiten auch bei den eingeborenen auf
    der insel hochwirft
    rama - führend mit 3 klo..ns auf der spitze,obwohl öfters mal ne
    arschkarte gezogen
    kevin - der mit schweinischem lacher einem das date versaut
    convenate - hüter der gepflegten schriftsprak der einem, mit aus zahngold
    erstandenen vollautomaten , gerne mal die kappe wäscht
    abelfo -sherlock und schrecken aller spams
    oli 2000 - der sich opszöne kommentare verbietet und seine muskeln
    weiter mit dem cursor trainiert
    digi foto - der fotograf der aus frust ohne schwanz zu olymus geht
    xena 2 - die frau mit den super schwestern die gerne timi ankickt
    und sich anrüchtig frägt
    don rene - der sich gerne an den bringer saugt obwohl er nach mac
    richt und sagt lasst uns weitermachen es ist noch platz frei
    schnabbel -der immer öfters von wildfremden blinkenden pöstler angequatscht wird
    ughugh - danebengegriffen und trotzdem wissend,das billy es mit ihm schon seit
    vielen vielen jahren versucht
    mac Elch -auch bei zu 99% heissen themen cool bleibt,kurz lächelt und den portscanns
    mit weissbier naja und tschüss sagt
    mackevin - der in der toilette die perlen des neuen jahres sucht,den lustigen unglücklichen
    abdruck aber vermeiden will und sich nun selber ne firewall baut
    mac ghost - outet sich als alter dosianer der nur noch ohne zweitklassen gesellschaft und
    amd/via/ali funzt
    spock - startet seinen freund ohne absichten und wundert sich das es bei dem
    wieder mal etwas länger dauert
     
  2. xena2

    xena2 New Member

    @ catweazle

    Wenn Du hier ein Mitglieder Querschnitt machst währe es schon gut wenn Du Deine Mail Adresse oder dein ICQ in Dein Profil schreibst , für eventuelle  Dank Antworten 
    Xena
     
  3. catweazle

    catweazle New Member

    das ist kein mitglieder querschnitt,sondern ein querschnitt aus nachrichten von mitglieder.das forum ,so habe ich wenigstens angenommen ist der platz zum kommunizieren(inkl dankes antworten).
    wie ich aus deiner nachricht entnehme hat dich mein textlein erfreut.
    also hier und nur für dich meine ma info@ catweazle.ch
    gruss catweazle
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  5. catweazle

    catweazle New Member

    tja grosser meister,dass an dir kein weg vorbeiführt habe ich beim lesen
    von hotline 1+2 anmutig festgestellt.
    gruss
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    >> schwere wahl <<
    Zu welchem Wahlergebnis bist Du den jetzt gekommen ?
    Gruß 2112
     
  7. catweazle

    catweazle New Member

    kann mich nicht entscheiden, es ist alles so schön bunt hier
    oder doch vielleicht mackevin-weil er wirklich ausführend schei..
    äh
    schreibt
     
  8. >>ughugh - danebengegriffen und trotzdem wissend,das billy es mit ihm schon seit vielen vielen jahren versucht

    Also da grübel ich jetzt schon die ganze zeit drüber nach, und weiß immer noch nicht, was es heissen soll ... auch konnte ich diese Äusserungen bei mir net finden ... *grübel* ... was machst Du eigentlich macixus Job? Ist das überhaubt gestattet für Frischlinge?
     
  9. catweazle

    catweazle New Member

    das is jetzt wirklich eine interessante frage.bin für eine demokratische
    abstimmung(maxicus job)....und gegebenenfalls eine gebührende bestrafung.(Exi..den kenn ich noch nicht)
    juhu SM ist geil
     
  10. catweazle

    catweazle New Member

    Von ughugh Am 18.12.01 22:43 [Antwort]
    von http://www.heise.de/newsticker/data/psz-18.12.01-000/
    >> Das Wiener Handelsgericht hat die Unterlassungsklage des Süßwarenkonzerns gegen MediaClan abgeschmettert. In den Augen des Gerichts sind "Kinder" in erster Linie minderjährige Menschen und nicht Lebensmittel.<<
    Na, das ist ja gut zu wissen - da kann man ja im Lebensmittelregal schnell mal danebengreifen.
    Von ughugh Am 12.12.01 01:17 [Antwort]
    Nachdem ich "Apple - Streng Vertraulich" gelesen habe, bin ich mir sicher, daß Billy genau das seit vielen, vielen Jahren versucht.
     
  11. *hüstel* ... das Gedächtniss .. ich glaube ich werde alt.

    Somithin bestehe ich nur noch auf drakonische Strafmaßnahmen für Aneignung von macixus Job.

    öhhh... Demokratie? Was ist das denn für ein neumodisches Zeug?
     

Diese Seite empfehlen