Schwerwiegendes problem -Lösung?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dudu, 15. Mai 2010.

  1. dudu

    dudu New Member

    Problem> Wenn ich bei meinem Imac in mein Benutzerkonto mit oder ohne Passwort einlogge erscheint auf dem Bildschirm kurz der Schreibtisch, dann blauer Hintergrund, dann wir wieder die Anmeldeseite gezeigt. Ich habe also keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Das Gastkonto funktioniert, ebenso der zweite Benutzeraccount. Bitte um Hilfe. dringend. Kann ich über Timemachine eine zurückliegende Wiederherstellung durch führen? (als alles noch in Ordnung war?) Und wie gehe ich da vor? Gruss Dudu
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Ja das geht. Allerdings nicht mit dem Programm TimeMachine sondern mit dem Migrationsassistenten. Wenn du ihn aufrufst kannst du auswählen, was migriert werden soll. In deinem Fall:
    "Von einem TM-BackUp" auswählen
    das Ankreuzfeld "Benutzer" anklicken
    und dann den speziellen Benutzer anwählen.

    MACaerer
     
  3. dudu

    dudu New Member

    Danke, probier ich mal. Dudu
     

Diese Seite empfehlen