Screen-Capture als Video

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MiniMac, 13. Januar 2003.

  1. MiniMac

    MiniMac New Member

    Ich möchte meine Mausbewegungen aufzeichnen (Jaguar) und als digitales Video auf CD bringen: mindestens 10 fps, tolle Qualität ohne "Körner rund um Texte".

    Snapz Pro ist mir irgendwie unsympatisch - gibt es da noch eine andere Lösung (darf ruhig ein bisschen kosten)?

    MM
     
  2. geminisnow

    geminisnow New Member

    SnapzPro ist doch klasse! Und beim Xer eh gratis dabei. Wo liegt da das Problem? Die "Körner rund um Texte" sind übrigens kompressionsbedingt bzw. abhängig von der gewählten Farbpalette. Probiere doch einfach mal einen anderen Codec und eine andere Farbtiefe für die Aufnahme.

    Gruß
    - geminisnow
     
  3. Jansen

    Jansen New Member

    Gratis dabei? Und wo finde ich das Programm?
     
  4. kimbiana

    kimbiana New Member

    war bis 10.1 dabei. bei jaguar nicht mehr.
    bin gar nicht sicher ob es überhaupt umsonst drauf war, war es nicht einfach die shareware?
     

Diese Seite empfehlen