Screen Shot mit Apfel-Umschalt-4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mbsub, 25. März 2003.

  1. mbsub

    mbsub New Member

    Wenn ich obige Tastenkombi unter X2.3 benutze um einen Bereich für einen Screenshot auszuwählen,kann ich nur von dem Teil des Schreibtisches ein Foto machen, der vom Finder kommt, Fenster von Anwendungen werden als weisse Fläche dargestellt. Der Screenshot mit der 3 anstelle der 4 funktioniert einwandfrei. Irgend eine Idee???

    Michael
     
  2. taysano

    taysano New Member

    welches Programm? DVD-Player?
     
  3. Phil

    Phil New Member

    hm, funktioniert bei mir unter 10.2.4 ohne probleme:
    apfel shift 3: screenshot des gesamten bildschirms
    apfel shift 4: fadenkreuz laesst mich auswaehlen was ich will, egal ob finder oder programm
    apfel shift 4, danach leertaste: fadenkreuz wird zur kamera und jenachdem wo man mit der maus/kamera ist wird ein gesamtes fenster fotographiert.

    Gruss,
    Phil
     
  4. mbsub

    mbsub New Member

    ...ich habe mittlerweile festgestellt, daß der Fehler nur in Verbindung mit FileMaker pro 5.5 V1 auftritt. ich werds jetzt mal mit dem Update auf V2 probieren.
    Michael
     

Diese Seite empfehlen