screensafer erstellen unter OSX director

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von miSsi, 3. September 2004.

  1. miSsi

    miSsi New Member

    kennt jemand ein tool das über director mx bildschirmschoner erstellen kann. für flash hab ich eines gefunden (screentime.com) aber für director mx, osx kann ich nichts finden. :rolleyes: wenn nicht, vielleicht eine möglichkeit flash zum einlesen von .wav zu überreden? wenn das auch nicht, dann evt. ein tool das den posteingang nach neuen nachrichten scannt und erhaltene .wav-dateien in mp3 konvertiert. oder oder...

    gruss mis si
     
  2. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

    brauchst du jetzt ein tool das deine mails checkt,
    einen audiokonverter oder ein screensaver-tool??

    das screensaver-tool was ich empfehlen kann ist
    iScreensaver. erstellt saver für Win/OS 9/OS X.
    ob das auch mit director klappt weiss ich nicht...

    http://iscreensaver.net/

    wav zu mp3 geht natürlich mit iTunes, aber das ist
    dir sicher ein begriff...

    das mit dem posteingang kann man vielleicht über ein
    apple-script lösen?

    grüsse
     
  3. miSsi

    miSsi New Member

    wenn ich kein tool finde womit ich directorcontent in screensaver konvertieren kann dann muss ich eine möglichkeit finden (automatisiert) eingehende .wav -mails in mp3 zu konvertieren und wieder in ein postfach zu legen. also ein tool das checkt ob .wav-dateien eingegangen sind wenn ja diese konvertiert zu mp3 und wieder in ein postfach legt.

    danke für den 'iscreensaver-tip aber das funktioniert wohl auch nur mit quicktime und flash. hab dem support eine anfrage gesendet aber die sind zurzeit im urlaub :)

    mit applescript, das könnte ich mir auch vorstellen. aber vorstellen genügt da ja leider nicht. hrhr. eine idee wie das script aussehen könnte?
    1. check ob neue e-mails eingegangen
    2. wenn ja, .wav dateien?
    3. .wav an audioconverter
    4. convertieren in mp3
    5. ins postfach legen.
     

Diese Seite empfehlen