screensaver am powerbook?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von neumi, 19. Oktober 2002.

  1. neumi

    neumi New Member

    hallo,
    habe mich nun auch dazu entschlossen, privat auf x (10.1.4) umzusteigen. soweit so gut. läuft auch alles recht flüssig.
    wenn ich jetzt aber screensaver auswählen möchte, zeigt er zwar die vorschau an, "konfiguration" ist aber nicht wählbar und bei "test" bleibt der monitor schwarz. außer basic geht's sich nix!
    liegt das an der 8 mb ati-gk, die in meinem pb g3/400 steckt?
    hab leider nix in der suche gefunden.
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    Benutze bebenfalls ein PowerBook G3/400 und hatte noch keine Probleme.
    Sind die Screensaver am richtigen Platz???
    Ich hab sie unter User-->Library-->Screensaver.

    gruss
    peter
     
  3. neumi

    neumi New Member

    bei mir liegen sie unter:
    x/library/screen saver/
    bzw.
    x/system/library/sreen saver

    öööhm, un nu??
    verschieben, neuer ordner anlegen, zurück zu os9?
    ;-))
     
  4. frankwatch

    frankwatch Gast

    pismo-powerbook-besitzer (ich auch), ich grüße euch, ne' idee bzgl. g4-upgrade einer deutschen firma?

    guckt mal bitte in den thread...
     
  5. neumi

    neumi New Member

  6. neumi

    neumi New Member

    hülfe, hülfe!
    nicht daß screensaver, die nicht funzen, mich um den schlaf bringen würden, aber...
    wäre nett, wenn noch jemandem was einfallen würde!
    *schieb* :)
     

Diese Seite empfehlen