screenshot 9.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schief, 24. März 2002.

  1. schief

    schief New Member

    Gibt´s irgendwo Einstellungen zu dem Screenshot beim klassischen OS (SHIFT Apfel 4)?
    z.B Dass er das Bild direkt auf den Desktop tut, oder direkt in den Zwischenspeicher, oder dass er ein Jpg drauss macht oder sowas ?

    Dank und Gruß
    Schief
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    nicht ohne Zusatzsoftware, ich Snapshotz Pro kann das.
    Aber was stört Dich daran das es pict Bilder sind und auf Deinem Startlaufwerk liegen ?

    Joern
     
  3. alfa

    alfa New Member

    Hallo,
    vielleicht ein AppleScript schreiben.
    alfa
     
  4. schief

    schief New Member

    Dank für die Antworten.
    Ich hätte die Bilder halt gerne gleich am Desktop. Ist aber nicht wirklich schlimm.
    Apple script kenn ich mich nix aus mit.
    Könnte man evtl. resedit gewinnbringend einsetzen?

    Dank und Gruß
    Schief
     
  5. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Gibt ne Freeware-Syserweiterung namens Desktop Screenshots von Dave Warker, weiß leider nicht mehr woher ich die hab...
     
  6. mauko

    mauko New Member

    Hab' mal nach Anleitung mit ResEdit den Creator gewechselt und der Screenshot wurde als Photoshop Datei gespeichert... Frag mich nicht mehr, wie das ging, es geht...
     

Diese Seite empfehlen