Screenshot aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sepple, 24. Oktober 2000.

  1. sepple

    sepple New Member

    Hi,
    kennt jemand ein Programm oder Tool mit dem man Aktionen am Mac Aufzeichnen kann (als Quicktime oder als Textdokument)? Wichtig dabei ist, daß auch benutzte Links in einem Browser mitregestriert werden. Das Programm sollte wenn möglich nicht so leistungshungrig sein. Ich habe das Programm Snapz Pro schon ausprobiert, war aber nicht sehr zu frieden. Also bis denn!
     
  2. LeRoi

    LeRoi New Member

    CameraMan von MotionWorks Group ist so ein Programm.
    Wir benutzen das in Version 3.0.1, um kleine Tutorials und How-to-do-Anleitungen im QuickTime-Format zu erstellen.
    Ob da allerdings URLs separat aufgezeichnet werden, habe ich noch nicht ausprobiert...
    Grüße
    I.
     

Diese Seite empfehlen