Screenshot von Classic

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MiniMac, 8. September 2002.

  1. MiniMac

    MiniMac New Member

    Ich will einen Screenshot eines in der Classic-Umgebung laufenden Progs machen ... Umsch+Apfel+3/4 funken aber nur mit einer X-App im Vordergrund! - Wenn das alte Prog den Fokus hält, geht nichts!

    H i l f e !!!
     
  2. mats

    mats New Member

    Grab' (liegt im Ordner Utilities/Dienstprogramme). Dort gibts einen Selbstauslöser. Dann hast du 10 Sekunden Zeit, um die Classicumgebung in den Vordergrund zu holen.
     
  3. hapu

    hapu New Member

    Das müßte doch gehen!

    Allerdings hatte ich mal den Fall, das derartige Snapshots nicht am Desktop, sondern an der Wurzel gespeichert wurden!
     
  4. mats

    mats New Member

    Wenn man per Befehl-Shift-3/4 in Classic einen Snapshot macht, dann ist OS 9 dafür zuständig. Und das hat die Bildchen, wenn ich mich richtig erinnere schon immer im Wurzel-Verzeichnis abgelegt.
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    auf der startpartition von 9 sollten sie liegen. alternativ kannst du auch mit sherlock nach Bild 1 suchen.

    gruß

    macelch
     

Diese Seite empfehlen