Screenshots von PS2-Games auf Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mgrove, 9. Februar 2003.

  1. mgrove

    mgrove New Member

    Hallo!

    Mich würde interissieren ob es eine Möglichkeit gibt von einer Spielekonsole (PS2, Gamecube, X-Box etc.) das Bildsignal irgendwie so auf den Mac zu bekommen das ich Screenshots im laufenden Spiel machen kann. Hat da jemand eine Idee wie man das realisieren kann, TV-Karte? Spezielle PCI-Karte? Irgendwas eben...

    Wäre klasse wenn jemand helfen könnte :)

    Gruß,
    mgrove
     
  2. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    kanns das teil doch an n formac oder ähnliches hängen und dann das machen !
     
  3. mgrove

    mgrove New Member

    Wenn ich die Konsole an einen Bildschirm hänge bringt mir das doch auch nix. Ich brauch ja die Daten auf dem Mac um einen Screenshot zu machen, von der Konsole allein geht das ja leider nicht. Also muss ich doch irgendwie das Bildsignal der Konsole in den Mac kriegen und dann auf den Bildschirm, nur wie..., vor allem das es dann auch noch mit den Screenshots geht.
     
  4. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

    Du brauchst eine Karte mit TV-in, that's all.
     

Diese Seite empfehlen