Script zum Ordner kopieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Oliver243, 8. November 2004.

  1. Oliver243

    Oliver243 New Member

    Habe in Learning by Doing ohne Hilfe versucht mir ein nettes kleines Script zu schreiben. Hat nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen.
    Ich will einen Ordner auf meinen USB Stick kopieren, der dort aber schon vorhanden ist und diesen überschreiben. Rüberziehen per script klappt, aber wie geht das replacen?
    Tausend Dank.
     
  2. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    Ich weiß ja jetzt nicht, wie weit du mit dem Skript gekommen bist bzw. wie das genau ausschaut, aber der Kopierbefehl ansich müßte glaub ich so lauten:


    move AUSGANGSORDNEr to ZIEL with replacing
     
  3. Oliver243

    Oliver243 New Member

    Vielen Dank, jetzt funktioniert es.
     

Diese Seite empfehlen