scripts automatisch...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nanoloop, 28. Juli 2002.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Wer kann mir ´mal auf die Schnelle helfen?

    Wenn ich so ein nettes script habe, wo oder wie packe ich es irgendwo hin, daß es seine Arbeit automatisch verrichtet?

    In Dankbarkeit
    Detlef
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    ???

    ain alias davon in den Startordner ??
     
  3. Olley

    Olley Gast

    beim systemstart?
    systempreferences >>> anmeldung >>>startobjekte
    Olley
     
  4. Folker

    Folker New Member

    Um was für Scripts handelt es sich? AppleScript? In dem Fall - wie schon gesagt, Startobjekte, oder "Script Runner" (siehe Ordner AppleScript). Es gibt eine Menu Extension oder wie das auch immer heißt, welche ähnliche Möglichkeit bietet wie z.B. der Script Runner, nur eben aus dem Menu heraus. Weiter besteht die Möglichkeit Scripte zeitlich loslegen zu lassen - da gibt es wohl mehrere Möglichkeiten (ala Cron-Jobs) bis hin zur echten AS-Alternative via idle event in einem "stay open" applet &
     
  5. taysano

    taysano New Member

Diese Seite empfehlen