Scrollen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Philoman, 28. November 2002.

  1. Philoman

    Philoman New Member

    Servus Leute
    Ich hab ein Problem. Ich benutze neuerdings ein USB Maus und die funktioniert
    Problemlos. Nur in Acrobat Reader kann ich den Mausrad nicht nutzen.
    Aber in allen anderen Programmen tut es.
    Kann mir jemanden helfen?

    mfg philo
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Einige Scroll-USB-Mäuse sollen funktionieren, andere wieder nicht. Ich habe eine MS Optical, die auch nicht funzt, habe mich aber damit abgefunden.
    Versuch mal USB Overdrive (hieß das so?), vielleicht klapp´s damit ja besser.
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Ja, USB Overdrive heißt so und gibt es auch in einer Version für OS X. Findet man bei http://www.versiontracker.com

    Aber ob´s hilft? Mein Scroll-Rad will unter X auch in machen Programmen nicht funktionieren - trotz USB Overdrive. Aber einen Versuch ist es wert.
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    In Acrobat Reader geht es bei mir auch nicht. Ein anderes Prog ist mir noch nicht aufgefallen.
    Gruß R.
     

Diese Seite empfehlen